Brandon Flowers – Zum dritten Mal Vater

Mittwoch, 15.09.2010

(BANG) - 'The Killers'-Frontmann Brandon Flowers wird erneut Papa.
Der Popsänger ('Crossfire') und seine Frau Tana erwarten gemeinsam ihr drittes Kind, wie ihr Sprecher bestätigt hat. Im wievielten Monat Tana schwanger ist, ist nicht bekannt.
Das Paar zieht bereits den 13 Monate alten Sohn Gunnar und den dreijährigen Ammon groß.

Der 29-jährige Musiker befindet sich momentan derweil nicht zu Hause bei seiner schwangeren Gattin und den Kindern, sondern auf Promotion-Tour seiner ersten Soloplatte 'Flamingo'. Außerdem bereitet er sich auf seine erste Europa-Tournee im Alleingang vor.
Dem britischen Radiosender 'BBC Radio 2' verrät er: "Es ist schwierig, auf Tour zu sein, weil meine Familie nicht oft mit dabei sein kann. Mit jedem Kind wird das Touren schwieriger - es ist nicht etwas, das man plant oder auf das man sich vorbereiten kann. Das muss man einfach selbst irgendwie lösen."
Flowers, der The Killers voraussichtlich nach seiner Tournee wieder beitreten wird, gab vor kurzem zu, die Anzahl an Konzerten, die er im nächsten Jahr geben wollte, zu reduzieren, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. "Ich liebe Musik, aber ich will mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich will da sein, wenn sie mit der Schule beginnen." (C) BANG Media International

brandon-flowers-zum-dritten-mal-vater-15092010

Weitere Artikel

article
15552
Brandon Flowers
Zum dritten Mal Vater
Brandon Flowers erwartet gemeinsam mit seiner Frau sein drittes Kind.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/brandon-flowers-zum-dritten-mal-vater-15092010
15.09.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/brandon-flowers-zum-dritten-mal-vater-15092010/269190-1-ger-DE/brandon-flowers-zum-dritten-mal-vater-15092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare