Brad Pitt – Neuer Look verwirrt seine Kids

Mittwoch, 04.08.2010

(BANG) - Brad Pitts jüngste Kinder erkennen ihn ohne Bart nicht mehr.
Der 46-jährige Schauspieler, der mit Angelina Jolie sechs Kinder großzieht, brachte seine zwei Kleinsten ganz schön durcheinander, als er eines Tages rasiert und mit braun gefärbtem Haupthaar zu Hause erschien, wussten die beiden zweijährigen Zwillinge Vivienne und Knox nicht, wer er war.
Ein Insider sagt: "Knox und Vivienne waren so jung, als Brad sich seinen Bart wachsen ließ und deshalb kannten sie ihn gar nicht mehr anders. Nachdem Brad sich von seiner Gesichtsbehaarung getrennt hatte, haben ihn Knox und Vivienne nicht mehr erkannt. Brad hat sie geküsst und umarmt, als er zum Friseur gegangen ist. Aber als er nach drei Stunden wieder nach Hause kam und einen anderen Haarschnitt hatte, die grauen Haare gefärbt waren und sein Gesicht samtweich war, sind Knox und Vivienne schreiend vor ihm davon gelaufen. Sie sind zu Angelina gerannt und sagten immer wieder: 'Wo ist Daddy? Wer ist dieser Mann?'"

Mittlerweile haben sich die Zwillinge an den neuen, sexy Look ihres einstigen Schlodder-Papas gewöhnt und sind mit ihm sowie Mutter Angelina, Maddox, Zahara, Pax und Shiloh nach Moskau und Japan geflogen, um den neuen Streifen 'Salt' zu bewerben. (C) BANG Media International

brad-pitt-neuer-look-verwirrt-seine-kids-04082010

Weitere Artikel

article
14808
Brad Pitt
Neuer Look verwirrt seine Kids
Brad Pitts jüngste Sprösslinge Knox und Vivienne sollen Berichten zufolge vom neuen Look ihres Vaters verwirrt sein und ihn nicht einmal mehr erkennen!
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/brad-pitt-neuer-look-verwirrt-seine-kids-04082010
04.08.2010 09:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/brad-pitt-neuer-look-verwirrt-seine-kids-04082010/249102-1-ger-DE/brad-pitt-neuer-look-verwirrt-seine-kids-04082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare