Blake Lively – Blake Lively und Penn Badgley: Trennung

Mittwoch, 27.10.2010

(BANG) - Die Beziehung von Blake Lively und Penn Badgley ist in die Brüche gegangen.
Wie 'Us Magazine' berichtet, sollen sich die beiden Stars nach dreijähriger Beziehung überraschend getrennt haben - eine Nachricht, die für viele Kollegen am Set von 'Gossip Girl' unerwartet gekommen sein soll. Bisher gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass die Trennung unschön verlaufen sei und ein Nahestehender ist sich sicher, dass die beiden Schauspieler die Situation professionell handhaben werden.
Er erklärt: "Sie sind professionell. Sie sind noch immer gute Freunde und verbringen am Set immer noch Zeit miteinander." Weiter gibt er zu, dass die Beiden die Neuigkeiten bisher gut geheim gehalten haben. Er erklärt: "Niemand am Set ahnte auch nur etwas. Die Beiden sind immer sehr privat."

Das wiederum dürfte keine Überraschung sein, da die beiden Stars ihre Beziehung immer relativ unkompliziert behandelt und große Skandale gemieden hatten. Im letzten Herbst hatte der 24-Jährige über die Beziehung zu seiner ein Jahr jüngeren Kollegin noch gesagt: "Manche Menschen würden sagen, dass es ein zweischneidiges Schwert ist, aber in unserem Fall schaffen wir es, es gut auszubalancieren." (C) BANG Media International

blake-lively-blake-lively-und-penn-badgley-trennung-27102010

Weitere Artikel

article
16416
Blake Lively
Blake Lively und Penn Badgley: Trennung
Blake Lively und Penn Badgley haben sich getrennt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/blake-lively-blake-lively-und-penn-badgley-trennung-27102010
27.10.2010 16:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/blake-lively-blake-lively-und-penn-badgley-trennung-27102010/292392-1-ger-DE/blake-lively-blake-lively-und-penn-badgley-trennung-27102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare