Billy Ray Cyrus – Billy R. Cyrus will Sorgerecht für Miley

Freitag, 29.10.2010

(BANG) - Billy Ray Cyrus will das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Miley und ihre Geschwister.
Der 'Achy Breaky Heart'-Sänger reichte nach 17 Jahren Ehe mit Ehefrau Tish am Dienstag, 26. Oktober, die Scheidungspapiere ein. Den Dokumenten zufolge will der Country-Star nun das gemeinsame Sorgerecht für seine drei jüngsten Kinder, Noah (10), Braison (16) und Miley (17), für die er in den Papieren darum bittet, "Pflege, Sorgerecht und Kontrolle zu teilen".
Die Dokumente besagen auch, dass er "keine Information zu jeglichen Sorgerechtsvorgehen hat". Nachdem er die Papiere beim Gerichtshof von Williamson County in Tennessee eingereicht hatte, postete der 49-Jährige religiöse Kommentare auf seiner Twitter-Seite, unter anderem Auszüge des Psalms 91 aus der Bibel. Er schrieb: "Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild."

Weiter bat er seine Fans darum, seine Familie in dieser schwierigen Zeit in ihre Gebete einzuschließen. "Kann ich euch darum bitten, für meine Kinder. die Truppen. die Hungrigen. die Obdachlosen heute Morgen zu beten. AMEN."
Billy Ray und Tish Cyrus heirateten im Dezember 1992 und der Sänger adoptierte Tishs Kinder Brandi und Trace aus einer früheren Ehe. Der Country-Star hat außerdem einen Sohn namens Christopher aus einer Beziehung mit Kristen Luckey. In den Scheidungspapieren werden "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für die Trennung angegeben. (C) BANG Media International

billy-ray-cyrus-billy-r-cyrus-will-sorgerecht-fur-miley-29102010

Weitere Artikel

article
16454
Billy Ray Cyrus
Billy R. Cyrus will Sorgerecht für Miley
Billy Ray Cyrus bemüht sich um das Sorgerecht für seine drei jüngsten Kinder, zu denen auch Teenie-Star Miley Cyrus gehört.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/billy-ray-cyrus-billy-r-cyrus-will-sorgerecht-fur-miley-29102010
29.10.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/billy-ray-cyrus-billy-r-cyrus-will-sorgerecht-fur-miley-29102010/293418-1-ger-DE/billy-ray-cyrus-billy-r-cyrus-will-sorgerecht-fur-miley-29102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare