Beyoncé Knowles – Ist Beyoncé Knowles schwanger?

Mittwoch, 20.10.2010

(BANG) - Beyoncé Knowles soll schwanger sein.
Die Sängerin, die seit 2008 mit Rapper Jay-Z verheiratet ist, soll laut dem Magazin 'Us Weekly' ihr erstes Kind erwarten und von der Nachricht völlig überrascht gewesen sein.
"B war schockiert", sagt ein Freund der 29-Jährigen. "Sie liebt Kinder, aber sie war noch gar nicht bereit, schon Mutter zu werden. Sie wollte wirklich ihr Album fertigstellen und wieder auf Welttournee gehen."

Ein anderer Vertrauter berichtet, dass Knowles das Kind für "ein Geschenk Gottes" halte und sehr glücklich darüber sei.
Die werdenden Eltern sollen auch schon Glückwünsche von Freunden erhalten haben, heißt es weiter.
Kevin Liles, Manager von Jay-Z, erzählt gegenüber 'Us Weekly', dass Jay-Z schon immer ein Familienmensch gewesen sei und auch immer sein werde.
Knowles Schwester Solange, die selbst Mutter eines sechsjährigen Sohns, geht davon aus, dass ihre große Schwester eine gute Mutter sein wird.
"Sie hat das wunderbarste Herz. Sie wird eine großartige Mutter sein."
Im Jahr 2008 sagte der Superstar, noch nicht bereit für ein Kind zu sein:
"Ich weiß, dass ich Kinder will, aber ich war noch nie ein Mädchen, das ein Baby sieht und sagt: 'Oh! Ich will eins!' Aber wenn ich ein Kind haben sollte, kann ich nur beten, dass es so wunderbar wird wie mein Neffe Jules. Er ist der Beste. Er ist aber auch viel Arbeit! Ich habe die Wirklichkeit gesehen, ein Kind zu haben ich weiß, dass ich noch nicht bereit dafür bin." (C) BANG Media International

beyonce-knowles-ist-beyonce-knowles-schwanger-20102010

Weitere Artikel

article
16278
Beyoncé Knowles
Ist Beyoncé Knowles schwanger?
Beyoncé Knowles soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein und davon völlig überrascht sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/beyonce-knowles-ist-beyonce-knowles-schwanger-20102010
20.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beyonce-knowles-ist-beyonce-knowles-schwanger-20102010/288666-1-ger-DE/beyonce-knowles-ist-beyonce-knowles-schwanger-20102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare