Beyoncé – Beyoncé doch nicht schwanger?

Donnerstag, 21.10.2010

(BANG) - Beyoncés Mutter beteuert, dass ihre Tochter nicht schwanger ist.
Entgegen aller Gerüchte soll die Popsängerin ('Halo') nicht in anderen Umständen sein, wie ihre Mutter Tina Knowles (56) nun in einem Interview erklärt hat.
Im Gespräch mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres ging sie auf die jüngsten Berichte ein und sagte: "Nein, nein. Das stimmt nicht. Zumindest nicht momentan." Auf zukünftige Enkel freue sie sich zwar, sie betont allerdings: "All diesen Gerüchten zufolge hätte ich schon fünf oder sechs Enkel bekommen."

Beyoncés Pressesprecher hat sich bisher nicht zu der vermeintlichen Schwangerschaft geäußert, diese aber auch nicht dementiert.
Nachdem 'Us Weekly' berichtet hatte, dass die 29-jährige Schönheit gemeinsam mit ihrem Mann, Rapper Jay-Z, ihr erstes Kind erwarte, ließen Glückwünsche nicht lange auf sich warten. Plattenchef Kevin Liles, der seit Jahren eng mit Jay-Z befreundet ist, erklärte: "Jay bedeutet Familie schon seitdem ich ihn kenne sehr viel und das wird immer so bleiben. Ich wünsche ihm alles Gute."
Und auch Beyoncés Schwester Solange konnte sich nicht zurückhalten und sagte: "Sie wird eine tolle Mutter werden."
Beyoncé selbst hatte im August noch verlauten lassen, es mit der Familienplanung nicht eilig zu haben. "Meine Absicht ist es, mehr über die Welt zu lernen und irgendwann eine Familie zu haben. Es gibt keine Termine, keine Frist - es passiert, wenn ich dazu bereit bin." (C) BANG Media International

beyonce-beyonce-doch-nicht-schwanger-21102010

Weitere Artikel

article
16293
Beyoncé
Beyoncé doch nicht schwanger?
Beyoncés Mutter Tina Knowles hat die Gerüchte, ihre Tochter sei schwanger, in einem Interview dementiert.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/beyonce-beyonce-doch-nicht-schwanger-21102010
21.10.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beyonce-beyonce-doch-nicht-schwanger-21102010/289071-1-ger-DE/beyonce-beyonce-doch-nicht-schwanger-21102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare