Beth Ditto – Beth Ditto wünscht sich ein Baby

Freitag, 03.09.2010

(BANG) - Beth Ditto träumt von Nachwuchs.
Die Frontfrau der Rockband Gossip gesteht, dass sie und ihre neue Freundin Kristen bereits darüber nachdenken, gemeinsam eine Familie zu gründen, damit aber noch warten wollen.
"Wenn ich 37 bin, will ich es in Angriff nehmen. Aber ich will schon im nächsten Jahr zum Arzt und die Sache ernst nehmen", erklärt die 29-jährige Sängerin, die sich im Januar nach neun Jahren von ihrem Transgender-Lebensgefährten Freddie getrennt hatte.

Schon während ihrer Beziehung zu Freddie habe Ditto ihrer Assistentin, mit der sie jetzt liiert ist, nahegestanden, betont aber, niemals fremdgegangen zu sein. So erklärt sie: "Es war etwas, das ich tief in mir drin versteckt habe. Aber alle wussten es. Sogar Leute auf Partys und in Clubs meinten oft: 'Wann kommen sie endlich zusammen?' Ich habe mich immer etwas schuldig gefühlt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich fremdgehe, aber das habe ich niemals getan. Wir haben nie irgendwas gemacht", beteuert die Rockerin und schwärmt, dass sie sich mit ihrer neuen Partnerin endlich "ausgefüllt und ganz" fühle. (C) BANG Media International

beth-ditto-beth-ditto-wunscht-sich-ein-baby-03092010

Weitere Artikel

article
15354
Beth Ditto
Beth Ditto wünscht sich ein Baby
'Gossip'-Sängerin Beth Ditto hofft, ein Baby mit ihrer neuen Freundin zu bekommen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/beth-ditto-beth-ditto-wunscht-sich-ein-baby-03092010
03.09.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/beth-ditto-beth-ditto-wunscht-sich-ein-baby-03092010/263844-1-ger-DE/beth-ditto-beth-ditto-wunscht-sich-ein-baby-03092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare