Audrina Patridge – Audrina Patridge schwärmt für Johnny Depp

Samstag, 31.07.2010

(BANG) - Audrina Patridge träumt von einem Treffen mit Johnny Depp.
Die Reality-TV-Darstellerin, die durch die MTV-Serie 'The Hills' bekannt wurde, gesteht, dass sie total auf den Star aus 'Fluch der Karibik' steht, weil er so ein "gutaussehender Mann" sei.
'BANG Showbiz' verrät sie exklusiv: "Es wäre traumhaft, Johnny Depp zu treffen. Definitiv. Ich weiß, dass sich das klischeehaft anhört, aber Johnny Depp ist so ein gut aussehender Mann."

Der Hollywood-Frauenschwarm ist aber nicht der Einzige für den die 25-jährige Schönheit schwärmt. Sie gibt zu, dass sie von dem britischen Darsteller Henry Cavill, der in der Fernsehserie 'Die Tudors' zu sehen ist, so besessen sei, dass sie Angst habe, er könnte denken, sie sei eine Stalkerin.
"Ich habe das schon oft gesagt. Ich würde es lieben, Henry Cavill einmal zu treffen. Er tritt für 'Die Tudors' neben Jonathan Rhys Meyers vor die Kamera. Wenn er das jemals lesen oder sehen wird, wird er sich wahrscheinlich nur denken, ich bin ein verrückter Stalker-Fan. Ich finde einfach, dass er ein attraktiver Mann ist, der sehr anständig rüber kommt und sich selbst sehr gut darstellen kann", schwärmt Patridge. (C) BANG Media International

audrina-patridge-audrina-patridge-schwarmt-fur-johnny-depp-31072010

Weitere Artikel

article
14757
Audrina Patridge
Audrina Patridge schwärmt für Johnny Depp
Audrina Patridge ist von Johnny Depp alles andere als abgeneigt und träumt von einem Treffen mit dem Hollywood-Star.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/audrina-patridge-audrina-patridge-schwarmt-fur-johnny-depp-31072010
31.07.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/audrina-patridge-audrina-patridge-schwarmt-fur-johnny-depp-31072010/247725-1-ger-DE/audrina-patridge-audrina-patridge-schwarmt-fur-johnny-depp-31072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare