Ashley Greene – Ashley Greene steht auf weibliche Rundungen

Samstag, 19.06.2010

(BANG) - Ashley Greene mag ihren Körper wie er ist.
Die Aktrice aus den 'Twilight'-Filmen versteht nicht, wieso manche Frauen sich auf die Maße eines Kinderkörpers herunter hungern und bevorzugt es, eine gesunde und weibliche Figur zu haben.
"Viele Menschen lieben es, superdünn zu sein, aber ich möchte nicht wie ein Kind aussehen, sondern lieber einen schönen weiblichen und fitten Körper haben. Das ist viel erotischer", erzählt die hübsche Schauspielerin.

R/>Obwohl die 23-Jährige darauf achtet, sich gesund zu ernähren, hält sie die gelegentliche Nascherei für wichtig. So sagt sie dem 'Women's Health'-Magazin: "Ich finde, man sollte seinem Körper das geben, was er verlangt. Sobald man es sich verbietet, stopft man sich letztendlich damit voll."
Ihre tolle Figur verdankt Greene derweil nicht nur regelmäßiger körperlicher Ertüchtigung, sondern auch den Dreharbeiten zu der Vampir-Filmreihe: "Wir hatten sehr viel Action- und Kampftraining. Das hat meinem Körper einen schönen Schliff verpasst." (C) BANG Media International

ashley-greene-ashley-greene-steht-auf-weibliche-rundungen-19062010

Weitere Artikel

article
13880
Ashley Greene
Ashley Greene steht auf weibliche Rundungen
Ashley Greene findet Frauen mit weiblichen Kurven erotischer als magere Zeitgenossinnen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ashley-greene-ashley-greene-steht-auf-weibliche-rundungen-19062010
19.06.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ashley-greene-ashley-greene-steht-auf-weibliche-rundungen-19062010/224256-1-ger-DE/ashley-greene-ashley-greene-steht-auf-weibliche-rundungen-19062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare