Ashlee Simpson-Wentz – So purzelten die Schwangerschaftspfunde

Sonntag, 20.06.2010

(BANG) - Ashlee Simpson-Wentz war die Schwangerschaftspfunde im Nu wieder los.
In kurzer Zeit schaffte es die 25-jährige Schwester von Jessica Simpson ('Ein Duke kommt selten allein'), die knapp 23 Kilo, die sie sich während der Schwangerschaft angefuttert hatte, wieder abzutrainieren. "Ich habe über 20 Kilo verloren, das war wunderbar", erklärt die gertenschlanke Mutter auf einem Fitness-Event der Marke Reebok in einem Interview mit 'E!Online'. "Ich habe Kuchen und Törtchen gegessen, ich hatte eine wunderbare Zeit!" Wie sie es schaffte, trotz der süßen Versuchungen noch abzunehmen, verrät Simpson-Wentz auch gleich. Das Geheimnis liege ihr zufolge in den Schuhen, die durch simples Tragen ihre Muskeln stärken.
"Als ich wieder in Form kommen wollte, habe ich viel trainiert und diese Schuhe sind einfach super. Man kann es richtig in den Gesäßmuskeln spüren", erzählt sie. "Aber ich habe auch trainiert und gesund gegessen." Mittlerweile hat die Frau von 'Fall Out Boy'-Sänger Pete Wentz ein anderes Fitnesstraining entwickelt, bei dem ihr Söhnchen Bronx hilft. "Ich trage Bronx. Und er wiegt 15 Kilo, da habe ich also mein Workout", verrät sie weiter. Darüber hinaus nutzt die Schöne die Zeit, wenn Bronx seinen Mittagsschlaf hält, um dem Fitnessstudio einen kurzen Besuch abzustatten.

R/>Eines ist für Ashlee Simpson-Weltz jedoch das Wichtigste überhaupt: Eine gute Mutter zu sein, denn sie erklärt: "Eine Mum zu sein ist meine oberste Priorität. Und es ist wunderbar, denn man wird älter und sieht gleichzeitig das eigene Kind aufwachsen. Das ist die allerbeste Sache auf der ganzen Welt!"
(C) BANG Media International

ashlee-simpson-wentz-so-purzelten-die-schwangerschaftspfunde-20062010

Weitere Artikel

article
13887
Ashlee Simpson-Wentz
So purzelten die Schwangerschaftspfunde
'Beverly Hills'-Star Ashlee Simpson-Wentz verlor nach der Geburt ihres Söhnchens Bronx schnell den Schwangerschafts-Speck, indem sie einfach zum rich...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ashlee-simpson-wentz-so-purzelten-die-schwangerschaftspfunde-20062010
20.06.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ashlee-simpson-wentz-so-purzelten-die-schwangerschaftspfunde-20062010/224445-1-ger-DE/ashlee-simpson-wentz-so-purzelten-die-schwangerschaftspfunde-20062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare