Anne Hathaway – Anne Hathaway ist zu vertrauensselig

Montag, 18.10.2010

(BANG) - Anne Hathaway schließt schnell Vertrauen.
Raffaello Follieri, der Ex-Freund der 27-jährigen Schauspielerin, wurde 2008 zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, Investoren um Millionen von Dollar betrogen zu haben. Nun spricht die schöne Hollywood-Aktrice über ihre Probleme während der Zeit nach der Trennung, die den Ermittlungen folgte. So sei sie zunächst "sehr misstrauisch" aus der Sache hervorgegangen, erklärt jedoch: "Es dauert eine Minute, bis ich meine Vorsicht hinter mir lasse, aber wenn ich das erst einmal getan habe und jemanden kennenlerne, bin ich sehr offen, sehr vertrauensselig."
Obwohl der Schmuck, den die 'Der Teufel trägt Prada'-Darstellerin von ihrem Ex-Freund bekommen hatte, bei einer Auktion von der US-Obrigkeit im Juni versteigert worden war, kann die Schauspielerin mittlerweile über die Sache lachen. Auf die Frage, was bei Männern ein absolutes No-Go für sie sei, erwidert sie: "Äh. Betrug?"

Die brünette Schönheit verrät auch, dass sich der Dreh ihres neuen Filmes 'Love and other drugs - Nebenwirkung inklusive' mit Jake Gyllenhaal als therapeutisch erwiesen habe, da er ihr half, sich ihren Gefühlen zu stellen. In Bezug auf die Vertrauens-Aspekte, die im Film eine Rolle spielen, erklärt sie der amerikanischen 'Vogue': "Ich war von Anfang bis zum Ende ein Wrack. Ich glaube, ich habe jeden einzelnen Tag geweint."
Follieri ist allerdings nicht der einzige Ex-Lover der Leinwand-Schönheit, der mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Schauspieler Adam Shulman, mit dem sie seit 2008 liiert war, entkam Anfang des Jahres nur knapp einer Strafe, als er sich bereit erklärte, ein Bildnis einem Straßenkünstler zurückzugeben, das er diesem entwendet hatte. (C) BANG Media International

anne-hathaway-anne-hathaway-ist-zu-vertrauensselig-18102010

Weitere Artikel

article
16142
Anne Hathaway
Anne Hathaway ist zu vertrauensselig
Anne Hathaway, deren Ex-Freund wegen Betrugs zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt wurde, gibt zu, ''zu vertrauensselig'' zu sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/anne-hathaway-anne-hathaway-ist-zu-vertrauensselig-18102010
18.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/anne-hathaway-anne-hathaway-ist-zu-vertrauensselig-18102010/284994-1-ger-DE/anne-hathaway-anne-hathaway-ist-zu-vertrauensselig-18102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare