Angelina Jolie – Angelina Jolie unschön im neuen Film

Samstag, 10.07.2010

(BANG) - Angelina Jolie sieht in ihrem neuen Streifen 'Salt' richtig "rau" aus.
Die 35-jährige Schönheit, die für ihre Action-geladenen Rollen weltweit bekannt ist, gesteht, dass die Rolle der CIA-Agentin in 'Salt' für sie ungewohnt unglamourös ist.
Der Zeitschrift 'Total Film' verrät sie: "Frauen in diesen Filmen verlassen sich darauf, weiblich zu sein, aber wir wollten das außen vor lassen - sie ist einfach nur 'Salt'. Sie nutzt ihre Sexualität nicht aus, um etwas zu bekommen. Eigentlich habe ich noch nie so rau ausgesehen wie in diesem Film, denn wenn man kämpft und es unschön wird und dir jemand deine Nase bricht, ist das nicht hübsch."

Die Rolle der Evelyn Salt ist übrigens durch eine Änderung des Drehbuches möglich gemacht wurden, denn eigentlich sollte ein Mann die Hauptrolle spielen. Jolie gesteht, dass das Umschreiben nicht gerade leicht fiel. "Es war viel schwieriger von einem Mann zu einer Frau zu wechseln, als wir zunächst glaubten. Die Art und Weise, wie ein Mann in einer gewissen Situation reagiert und die Herausforderungen und Überraschungen sind ganz anders als bei einer Frau", findet sie und verdeutlicht: "Zum Beispiel war der Originalcharakter verheiratet und hatte ein Kind und letztendlich sollte man entdecken, dass er sich am Ende verliebt. Aber dass sich eine Frau am Ende verliebt, ist keine große Überraschung mehr!" (C) BANG Media International

angelina-jolie-angelina-jolie-unschon-im-neuen-film-10072010

Weitere Artikel

article
14362
Angelina Jolie
Angelina Jolie unschön im neuen Film
Hollywood-Star Angelina Jolie gibt zu, dass sie in ihrem neuen Streifen 'Salt' eher grob und rau rüberkommt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/angelina-jolie-angelina-jolie-unschon-im-neuen-film-10072010
10.07.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/angelina-jolie-angelina-jolie-unschon-im-neuen-film-10072010/237270-1-ger-DE/angelina-jolie-angelina-jolie-unschon-im-neuen-film-10072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare