Angelina Jolie – Angelina Jolie fliegt nach Pakistan

Dienstag, 07.09.2010

(BANG) - Angelina Jolie (35) hat sich ins überflutete Pakistan aufgemacht.
Die Oscar-prämierte Schauspielerin ('Der fremde Sohn') hat sich gestern Abend, 6. September, als Sonderbotschafterin der Vereinten Nationen nach Islamabad aufgemacht, um den 20 Millionen Flutopfern unterstützend zur Seite zu stehen und Spendengelder zusammenzutragen.
Nachdem sie im letzten Jahr bereits rund 783.000 Euro in das Land investiert hatte, hat die Lebensgefährtin von Brad Pitt nun weitere 78.000 Euro ihres eigenen Geldes gespendet und wird außerdem Videobotschaften aufnehmen, in denen sie zum Spenden ermutigt.

Ein Insider verrät laut der 'Sun': "Die Verheerung bringt sie zum Weinen und sie will tun, was sie kann, um zu helfen. Brad ist genauso leidenschaftlich bei der Sache und hat auch schon darüber gesprochen, dorthin zu reisen. Sie mögen Hollywood-Stars sein, aber sie sind echte Philanthropen."
Vor kurzem reiste Jolie, die für ihr humanitäres Engagement bekannt ist, außerdem in die bosnische Hauptstadt Sarajevo, um über die Notlage der Flüchtlinge zu reden, die während des Bosnienkrieges in den frühen 90ern das Land verließen.
Zur selben Zeit wurde auch bekannt, dass die schöne Aktrice in einem romantischen Drama zur Zeit des Bosnienkrieges mitspielen wird. (C) BANG Media International

angelina-jolie-angelina-jolie-fliegt-nach-pakistan-07092010

Weitere Artikel

article
15416
Angelina Jolie
Angelina Jolie fliegt nach Pakistan
Angelina Jolie fliegt nach Pakistan
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/angelina-jolie-angelina-jolie-fliegt-nach-pakistan-07092010
07.09.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/angelina-jolie-angelina-jolie-fliegt-nach-pakistan-07092010/265518-1-ger-DE/angelina-jolie-angelina-jolie-fliegt-nach-pakistan-07092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare