Amy Winehouse – Ihr Neuer macht sie happy

Freitag, 25.06.2010

(BANG) - Der neue Freund von Amy Winehouse "kümmert sich" um sie.
Die britische Skandalsängerin, die in der Vergangenheit mit verschiedenen Drogen - und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, schwärmt nun in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund, dem Regisseur Reg Traviss.
Auf die Frage hin, wie ihre neue Beziehung laufe, verrät Winehouse 'BANG Showbiz': "Es läuft richtig gut. Er ist ein toller Mann und er kümmert sich um mich."

R/>Die Soulröhre hat seit ihrem Mega-Erfolg mit 'Back to Black' (2006) kein neues Album mehr herausgebracht. Doch es scheint, als habe Traviss auch mehr Schwung in ihre Musikkarriere gebracht.
Bei dem Launch von 'VICEstyle.com' in London am 24. Juni erklärte sie fest entschlossen: "Mit dem neuen Album läuft es wirklich gut. Ich konzentriere mich jetzt richtig darauf."
Winehouse ist bei dem Event mit einem tiefausgeschnittenen schwarzen Top aufgelaufen und legte damit den Blick auf ihre OP-gepushte Oberweite frei. Nicht nur sie selbst soll derweil hin und weg von dem neuen Mann in ihrem Leben sein. Auch ihr Vater Mitch Winehouse, der stets mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil aneinander geriet, lobte: "Ich bin froh, dass sie einen neuen Freund hat. Ich bin glücklich, dass sie sich auf die Zukunft konzentriert. Er ist ein guter Mann." (C) BANG Media International

amy-winehouse-ihr-neuer-macht-sie-happy-25062010

Weitere Artikel

article
14029
Amy Winehouse
Ihr Neuer macht sie happy
Amy Winehouse sagt, dass sie noch nie so glücklich war wie mit dem neuen Mann an ihrer Seite - dem Regisseur Reg Traviss.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/amy-winehouse-ihr-neuer-macht-sie-happy-25062010
25.06.2010 09:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/amy-winehouse-ihr-neuer-macht-sie-happy-25062010/228279-1-ger-DE/amy-winehouse-ihr-neuer-macht-sie-happy-25062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare