Amy Winehouse – Amy Winhouse und Pete Doherty: Bald unter einem Dach?

Dienstag, 31.08.2010

(BANG) - Amy Winehouse bietet Pete Doherty eine Bleibe.
Die britische Soul-Diva hat dem Skandalrocker angeblich angeboten, in ihr Haus in Camden, Nordlondon, einzuziehen, solange er beruflich in der englischen Hauptstadt zu tun hat.
Ein Insider verrät 'The Sun': "Amy hat Pete eine Bleibe angeboten, solange er in London am Comeback von 'The Libertines' arbeitet. Sie hält viel von ihm und sie haben gemeinsam viel durchgemacht, deshalb will sie ihm helfen."

Freunde der 26-jährigen 'Rehab'-Interpretin, die in der Vergangenheit - wie Doherty - mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, fürchten allerdings, dass der 'Babyshambles'-Star sie wieder auf die schiefe Bahn leiten könnte.
"Freunde machen sich Sorgen, weil sie schlechten Einfluss aufeinander haben", fährt der Nahestehende fort.
Schon letzte Woche brachte Winehouse Doherty ihre Unterstützung beim Comeback-Konzert der Band des Rockers zum Ausdruck, wurde jedoch von Fans ausgebuht, als sie auf dem Balkon des Kentish Town Forums in London, wo The Libertines auftraten, zutage trat.
Auch Amys Vater Mitch Winehouse gibt sich wenig begeistert von der Freundschaft der beiden Musiker.
"Ich mache mir Sorgen um Leute wie Pete Doherty. Er ist ein Mistkerl", ließ er vor einiger Zeit gnadenlos verlauten. (C) BANG Media International

amy-winehouse-amy-winhouse-und-pete-doherty-bald-unter-einem-dach-31082010

Weitere Artikel

article
15305
Amy Winehouse
Amy Winhouse und Pete Doherty: Bald unter einem Dach?
Amy Winehouse hat Skandalrocker Pete Doherty eingeladen, in ihr neues Haus in London zu ziehen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/amy-winehouse-amy-winhouse-und-pete-doherty-bald-unter-einem-dach-31082010
31.08.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/amy-winehouse-amy-winhouse-und-pete-doherty-bald-unter-einem-dach-31082010/262521-1-ger-DE/amy-winehouse-amy-winhouse-und-pete-doherty-bald-unter-einem-dach-31082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare