Amy Winehouse – Abfuhr von Prinz Harry

Dienstag, 06.07.2010

(BANG) - Die Sicherheitsleute von Prinz Harry baten Amy Winehouse, Abstand zu dem britischen Blaublut zu halten.
Die Skandalnudel hatte versucht, am Sonntag, 4. Juli, beim Londoner 'Wireless'-Festival im Hyde Park zum britischen Prinzen durchzudringen, während Jay-Z auf der Bühne die Menge rockte.
Die Pop-Diva ('Rehab'), die in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, war so fest entschlossen, die Aufmerksamkeit Harrys zu erregen, dass sie über die Köpfe der Sicherheitsleute schrie: "Hey, Harry. Hey, Harry. Wie geht's dir, mein Lieber? Ich will doch nur Harry 'Hallo' sagen!"

R/>Die Promis, die in dem exklusiven VIP-Bereich saßen - darunter Gwyneth Paltrow, Kate Moss, Lewis Hamilton und Jay-Zs Frau Beyoncé - konnten kaum fassen, wie Winehouse immer weiter versuchte, die Aufmerksamkeit des Prinzen zu erregen. Letztendlich mussten die Organisatoren der schrillen Sängerin klarmachen, dass sie sich besser entfernen und den Mund halten solle.
Ein Beobachter berichtet dem 'Daily Mirror': "Amy wollte unbedingt in seine Nähe kommen. Es war ihr total egal, wer mitbekam, dass sie nach ihm rief."
Winehouse (26) ignorierte Prinz Harry zwar, der 25-Jährige kann jedoch selbst ein Lied davon singen, wie es ist, von einem Star abgewiesen zu werden. Selbst hatte er nämlich gehofft, sich mit seinem Idol - Rockröhre Pink - treffen zu können, bevor sie am Freitag, 2. Juli, bei dem englischen Musik-Event auftrat. Doch die Sprecher der Sängerin erklärten Harry stattdessen, dass sie zu beschäftigt sei, um sich mit ihm zu unterhalten. Ein Insider enthüllte gegenüber dem 'Daily Star': "Harry hatte gehofft, Pink in vor ihrem Auftritt zu treffen, aber sie konzentrierte sich zu sehr darauf, abzurocken, um jemanden zu sehen." (C) BANG Media International

amy-winehouse-abfuhr-von-prinz-harry-06072010

Weitere Artikel

article
14265
Amy Winehouse
Abfuhr von Prinz Harry
Skandal-Sängerin Amy Winehouse hat sich vom britischen Prinzen Harry bei einem Festival eine Abfuhr eingeholt, als seine Sicherheitsleute ihr klarmac...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/amy-winehouse-abfuhr-von-prinz-harry-06072010
06.07.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/amy-winehouse-abfuhr-von-prinz-harry-06072010/234651-1-ger-DE/amy-winehouse-abfuhr-von-prinz-harry-06072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare