Alicia Keys – Alicia Keys freut sich über Mutter-Dasein

Montag, 18.10.2010

(BANG) - Alicia Keys spricht über ihr "Glück", Mutter geworden zu sein.
Die Sängerin ('Empire State Of Mind'), die letzten Donnerstag, 14. Oktober, ihr erstes Kind mit Ehemann Swizz Beatz zu Welt brachte, ist überrascht von der Tiefe der Gefühle, die sie für ihren Sohn Egypt empfindet.
"Es gibt kein Wort, um LIEBE richtig zu beschreiben, um GLÜCK zu beschreiben und so ein GEFÜHL auszudrücken!!!", schreibt sie auf Twitter.

Die 29-Jährige fügt außerdem hinzu: "Danke für eure Liebe, Unterstützung und Gebete!"
Ehemann Swizz Beatz, der bereits drei Kinder, die Söhne Prince Nasir Dean und Kaseem Dean Jr. sowie Tochter Nicole, aus früheren Beziehungen hat, dankt seinen Fans ebenfalls beim Kurznachrichtendienst und lobt seine "Superwoman".
Er tweetet: "Vielen Dank für all die Unterstützung, die alle gezeigt haben, aber ich will vor allem meine Frau hervorheben, weil sie größer als Superwoman ist!"
Auch kurz nach der Geburt ließ der frischgebackene Vater auf Twitter seinen Gefühlen freien Lauf: "Ich bin so dankbar für alles, womit ich in meinem Leben gesegnet wurde." (C) BANG Media International

alicia-keys-alicia-keys-freut-sich-uber-mutter-dasein-18102010

Weitere Artikel

article
16150
Alicia Keys
Alicia Keys freut sich über Mutter-Dasein
Alicia Keys verleiht ihrer Freude, zum ersten Mal Mutter zu sein, auf Twitter Ausdruck.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/alicia-keys-alicia-keys-freut-sich-uber-mutter-dasein-18102010
18.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alicia-keys-alicia-keys-freut-sich-uber-mutter-dasein-18102010/285210-1-ger-DE/alicia-keys-alicia-keys-freut-sich-uber-mutter-dasein-18102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare