Ali Larter – Ali Larter ist schwanger

Mittwoch, 21.07.2010

(BANG) - Ali Larter ist zum ersten Mal schwanger.
Die 'Heroes'-Darstellerin, die den Stand-up-Comedian Hayes MacArthur im vergangenen August geheiratet hat, wird ihr erstes Kind wahrscheinlich in diesem Dezember zur Welt bringen.
Ein Sprecher des Paares bestätigte: "Ali und Hayes freuen sich wahnsinnig auf ihr erstes Kind."

Die 34-jährige Star-Blondine hat bereits zuvor erklärt, wie sehr sie sich nach einer großen Familie mit ihrem Göttergatten ('Daddy ohne Plan') wünsche. Kurz nach ihrer Verlobung im Jahr 2007 sagte sie: "Ich habe Hayes nach drei Wochen gesagt, dass ich ihn heiraten wollte und dass wir das schon morgen machen könnten. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, die ich zu Hause mit den Babys verbringe. Er hat Licht in mein Leben gebracht. Ich bin jeden Morgen glücklich, den ich neben ihm aufwache und ihn sehe. Nicht jeder hat so viel Glück, seinen Seelenverwandten zu finden."
Vor kurzem hat Larter gestanden, dass sie mehrere Beziehungen in den Sand gesetzt hat, bevor sie MacArthur kennenlernte. Schuld sei ihre Versessenheit aufs Heiraten gewesen sein. "Seitdem ich 15 Jahre alt war, wollte ich immer nur den Mann finden, den ich einmal heiraten werde. Mein Herz wurde so oft gebrochen, weil ich zu viel Druck ausübte. Und dann wurde ich aus heiterem Himmel getroffen. Hayes hat mir den rechten Weg gewiesen und alles hat gestimmt. Genau so muss es sein." (C) BANG Media International

ali-larter-ali-larter-ist-schwanger-21072010

Weitere Artikel

article
14576
Ali Larter
Ali Larter ist schwanger
'Heroes'-Star Ali Larter erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Hayes MacArthur.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ali-larter-ali-larter-ist-schwanger-21072010
21.07.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ali-larter-ali-larter-ist-schwanger-21072010/242880-1-ger-DE/ali-larter-ali-larter-ist-schwanger-21072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare