Alexander Skarsgard – Alexander Skarsgard versteht Hype nicht

Sonntag, 05.09.2010

(BANG) - Der schwedische Serienstar Alexander Skarsgard, der für seine Strips als 'True Blood'-Vampir Eric Northmann berühmt ist, sagt er kann sich nicht erklären, warum er so angehimmelt wird. 'Elle' gegenüber erklärt er: "Ich bin unsicher, wie die meisten Leute. An manchen Tagen fühle ich mich wie die hässlichste Person auf dem ganzen Planeten. Es ist nicht so, dass ich einfach in einen Raum laufe und brülle: 'Yeah, f**k, ich bin so heiß!' Absolut nicht."
Skarsgard, der Berichten zufolge mit 'Superman Returns'-Star Kate Bosworth zusammen ist, verrät auch, dass er im Bezug auf Frauen kein glückliches Händchen hatte, als er noch jünger war. Auf die Frage, ob er während seiner Schulzeit die Aufmerksamkeit vieler Mädchen geerntet habe, erwidert er: "Nicht wirklich. Ich war nicht super-angesagt."
Der ehemalige Kinderstar, der sich mit 13 Jahren eine Auszeit von der Schauspielerei nahm, weil er nicht als "verwöhntes Gör" hatte enden wollen, enthüllt ausserdem auch seine Abneigung gegen die gesellschaftliche Szene in Hollywood. Er erklärt: "Ich trinke wie ein Wikinger. In England oder Schweden gehen die Leute aus, weil sie Spaß haben wollen, nicht, um berufliche Kontakte zu knüpfen. Das Gute an meiner Trunkenheit ist, dass ich mich hinterher an nichts mehr erinnern kann. Als ich jung war, bin ich ab und zu an wirklich seltsamen Orten wieder aufgewacht. Im Wald zum Beispiel." (C) BANG Media International

 

alexander-skarsgard-alexander-skarsgard-versteht-hype-nicht-05092010

Weitere Artikel

article
15383
Alexander Skarsgard
Alexander Skarsgard versteht Hype nicht
Der schwedische Serien-Superstar Alexander Skarsgard gibt zu, unsicher zu sein, weshalb er sich nicht erklären kann, warum so viele Frauen auf ihn st...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/alexander-skarsgard-alexander-skarsgard-versteht-hype-nicht-05092010
05.09.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alexander-skarsgard-alexander-skarsgard-versteht-hype-nicht-05092010/264627-1-ger-DE/alexander-skarsgard-alexander-skarsgard-versteht-hype-nicht-05092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare