Alex Reid – Alex Reids Mode wurde von Katie Price beeinflusst

Sonntag, 27.06.2010

(BANG) - Alex Reid gesteht, dass er seinen Stil seit der Hochzeit mit Katie Price verändert hat.
Der 34-jährige Cage-Fighter, der Price im Sommer noch einmal vor laufenden Kameras heiraten wird, verrät, dass er nicht dagegen tun kann, dass die Star-Brünette ihre Nase in seinen Kleiderschrank steckt.
"Es ist keine bewusste Entscheidung, die ich treffen kann. Ich denke, dass sich die Mode der meisten Männer verändert, sobald sie verheiratet sind. Man kann nichts dagegen tun, dass man von seiner Frau beeinflusst wird", erklärt er dazu in seiner Kolumne im 'Star Magazine'.

R/>Das Paar hat sich bereits im Februar in Las Vegas das Ja-Wort gegeben, will aber trotzdem noch einmal im Sommer vor den Altar treten. Seinen Junggesellenabschied wird sich der Brite nicht von der dreifachen Mutter vermiesen lassen - so viel steht fest. Denn Reid sagt entschlossen: "Die Geschichten, dass sie mir meinen Junggesellenabschied verbietet, sind Müll - ich mache, was ich will! Ich plane meinen momentan und werde es euch in der kommenden Woche wissen lassen."
Das Paar soll angeblich einen Deal über 720.000 Euro (600.000 Pfund) mit einem britischen Fernsehsender unterschrieben haben, der ihre Hochzeit in drei Teilen ausstrahlen will. (C) BANG Media International

alex-reid-alex-reids-mode-wurde-von-katie-price-beeinflusst-27062010

Weitere Artikel

article
14075
Alex Reid
Alex Reids Mode wurde von Katie Price beeinflusst
Alex Reid gesteht, dass sein Sinn für Mode sich durch seine Ehe mit dem Glamour-Model Katie Price dramatisch verändert hat.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/alex-reid-alex-reids-mode-wurde-von-katie-price-beeinflusst-27062010
27.06.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/alex-reid-alex-reids-mode-wurde-von-katie-price-beeinflusst-27062010/229521-1-ger-DE/alex-reid-alex-reids-mode-wurde-von-katie-price-beeinflusst-27062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare