Aaron Johnson – Aaron Johnson ist Vater geworden

Donnerstag, 08.07.2010

(BANG) - Aaron Johnson ist Vater geworden.
Sam Taylor-Wood (43), die Verlobte des 20-jährigen Schauspielers, brachte gestern, 7. Juli, ein Mädchen mit dem Namen Wylda Rae auf die Welt.
Johnsons Co-Star Christopher Mintz-Plasse bestätigte die freudige Neuigkeit und zwitscherte: "Verrückte News. Aaron Johnsons Baby hat das Licht der Welt erblickt. So aufregend!"

Das ist das erste Kind des Pärchens, das sich letztes Jahr am Set von 'Nowhere Boy', dem Biopic über John Lennon, kennen und lieben lernte.
Die beiden Turteltäubchen leben gemeinsam mit Taylor-Woods Töchtern aus einer vorangegangenen Ehe - der 13-jährigen Angelica und der fünfjährigen Jessie - in einer elf Millionen Pfund teurem Anwesen in London.
Der Darsteller ('Kick Ass') behauptete erst vor kurzem, dass ihm der 23-jährige Altersunterschied zwischen ihm und der Regisseurin nicht kümmere.
"Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie wirklich nach den geltenden Regeln gelebt. Mein Leben unterscheidet sich von dem der meisten Menschen. Ich musste eigenständig sein und mir viel aufladen", meinte er. Auch seine Verlobte verteidigte ihre Beziehung im Mai: "Ich bin verliebt, ich bin glücklich und zufrieden. Niemand wird verletzt. Wir haben eine liebevolle Beziehung. Wir sind verlobt. Jeder, den es betrifft, ist glücklich. Für genau welchen Punkt davon muss ich mich verteidigen oder entschuldigen?" (C) BANG Media International

aaron-johnson-aaron-johnson-ist-vater-geworden-08072010

Weitere Artikel

article
14327
Aaron Johnson
Aaron Johnson ist Vater geworden
Aaron Johnsons Verlobte Sam Taylor-Wood brachte gestern, 7. Juli, das erste Kind des Pärchens zur Welt - ein kleines Mädchen namens Wylda Rae.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/aaron-johnson-aaron-johnson-ist-vater-geworden-08072010
08.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/aaron-johnson-aaron-johnson-ist-vater-geworden-08072010/236325-1-ger-DE/aaron-johnson-aaron-johnson-ist-vater-geworden-08072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare