50 Cent – Chace Crawford von 50 Cent begeistert

Freitag, 06.08.2010

(BANG) - 50 Cent überraschte Chace Crawford mit seinem schauspielerischen Talent.
Der US-Rapper, der bereits unter seinem bürgerlichen Namen Curtis Jackson in Filmen wie 'Get Rich Or Die Tryin'' zu sehen war, spielt in dem Drama 'Twelve' neben dem 25-jährigen 'Gossip Girl'-Star und konnte diesen von seinem Können vor der Kamera überzeugen.
"Er will ein ernst zu nehmender Schauspieler sein. Ich respektiere das. Er hat während der Dreharbeiten seine Tattoos weglasern lassen und wir haben einige gute Gespräche geführt", enthüllt Crawford, der außerdem beteuert, dass 'Fiddy' nicht nur ein Image aufrecht erhält, sondern absolut authentisch ist. "Ich dachte er würde versuchen, eine Art von Rolle zu projizieren, aber er ist total lässig. Er versucht nicht, einen Charakter zu erschaffen", so der junge Seriendarsteller, der den US-Musiker weiterhin als "sehr intellektuell" beschreibt.

Nachdem er bei der Jugendserie 'Gossip Girl' als Nate Archibald Mädchenherzen zum Schmelzen brachte, bot die Ernsthaftigkeit von 'Twelve' Crawford eine willkommene Abwechslung. "Ich wollte zunächst einmal mit dem Regisseur Joel Schumacher arbeiten. Wir hielten ein langes Meeting ab und ich war sehr interessiert daran, mit ihm zu arbeiten. Und es war gut. Es war ein nette Abwechslung von 'Gossip Girl'", so Crawford im Gespräch mit 'MTV News'.
Das Drogendrama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nick McDonell, der das Buch als 17-Jähriger während seiner Sommerferien verfasste. In dem teils autobiografischen Werk geht es um einen Jugendlichen, der sein Geld lieber durch den Drogenhandel verdient, anstatt aufs College zu gehen. Als sein Cousin ermordet und sein bester Freund verhaftet wird, findet sein unbekümmertes Leben allerdings ein jähes Ende. (C) BANG Media International

50-cent-chace-crawford-von-50-cent-begeistert-06082010

Weitere Artikel

article
14846
50 Cent
Chace Crawford von 50 Cent begeistert
50 Cent überraschte seinen Co-Star Chace Crawford, mit dem er für 'Twelve' vor der Kamera stand, mit seinen schauspielerischen Qualitäten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/50-cent-chace-crawford-von-50-cent-begeistert-06082010
06.08.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/50-cent-chace-crawford-von-50-cent-begeistert-06082010/250128-1-ger-DE/50-cent-chace-crawford-von-50-cent-begeistert-06082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare