Zack Efron: Glee und Happy New Year – Prachtkerl

Freitag, 09.12.2011

Der 24-jährige Zac Efron schwärmt vom Kuss mit der 53-jährigen Michelle Pfeiffer in "Happy New Year" und will unbedingt eine Gast-Rolle in "Glee".

RTEmagicC_Zac-Efron-Michelle-Pfeiffer-Glee-Happy-New-Year-AB.jpg.jpg

Was für ein Prachtkerl! Aus dem kleinen, süßen Zac Efron ist ein sehr attraktiver 24-jähriger Mann geworden - das mussten wir gestern (7. Dezember) bei der US-Sendung "The Today Show" feststellen. Der Schauspieler kam mit seiner "Happy New Year"-Filmpartnerin Michelle Pfeiffer und schwärmte von dem Kuss mit der beinahe 30 Jahre älteren Schönheit. Als der Moderator die beiden fragte, ob der Altersunterschied ein Problem war, fiel ihm Zac ins Wort und erwiderte:"Machst du Witze? Das ist der beste Teil des Film!" Die romantische Komödie startet am 8. Dezember in den deutschen Kinos - mit dabei sind unter anderem auch Lea Michele und Ashton Kutcher (fem.com berichtete).

Großer Fan von "Glee" und Lea Michele

Apropos Lea Michele! Zac Efron möchte nach "Happy New Year" unbedingt wieder mit der schönen Schauspielerin drehen und hofft auf eine Gast-Rolle in "Glee", weil er ein "großer Fan" von Lea ist. Aber nicht irgendeine Rolle hat es im angetan, sondern die eines Serienkillers. Der 24-Jährige verriet Perez Hilton, dass er "ein großer Fan von 'Glee' und Lea Micheles Arbeit" ist: "Es wirkt so lustig. Ich würde so gerne. Hatten sie jemals einen Serienmörder? Es würde Spaß machen, darüber zu singen!"

Die Erfolgsserie "Glee" hat eine ganze Menge an Gast-Stars vorzuweisen: Ihre Stimme gaben unter anderem Gwyneth Paltrow, Britney Spears und Neil Patrick Harris zum Besten. Zac wäre eine gute Wahl, denn Efron hat mit Ex-Freundin Vanessa Hudgens in den "Highschool"-Musical-Filmen ein Liebeslied nach dem anderen geträllert! Wir drücken dem Single die Daumen...

Mehr zu "Happy New Year" finden sie auf ProSieben.de.

Gallery: Liebesfotos – Zac und Vanessa in Love

Diese blauen Augen, dieses schöne Gesicht... Zac Efron hat alles was ein Hollywood-Star braucht. Der 24-Jährige empfand den Kuss mit Michelle Pfeiffer als Highlight des Film-Drehs zu "Happy New Year".

Diese blauen Augen, dieses schöne Gesicht... Zac Efron hat alles was ein Hollywood-Star braucht. Der 24-Jährige empfand den Kuss mit Michelle Pfeiffer als Highlight des Film-Drehs zu "Happy New Year".

 

Weitere Artikel

article
17904
Zack Efron: Glee und Happy New Year
Prachtkerl
Der 24-jährige Zac Efron schwärmt vom Kuss mit der 53-jährigen Michelle Pfeiffer in "Happy New Year" und will unbedingt eine Gast-Rolle in...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/zack-efron-glee-und-happy-new-year-prachtkerl
09.12.2011 11:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/zack-efron-glee-und-happy-new-year-prachtkerl/332043-1-ger-DE/zack-efron-glee-und-happy-new-year-prachtkerl_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare