Zac Efron und Vanessa: Wow-Auftritt – The next Brangelina

Donnerstag, 08.04.2010

Zac Efron und Vanessa Hudgens schicken sich an, Hollywoods neues Glamour-Paar zu werden. Die Bilder.

Bis zu ihrem Auftritt war es ein ganz normaler Abend: Unter dem Motto "Estrellas Por La Vida" feierte man in Los Angeles gestern Abend Celebritys wie Schauspielerin Zoe Saldana und Regisseur Kenny Ortega, die die kranken Kinder des St. Jude's Children Hospital unterstützen. Aus der Charity-Gala wurde jedoch im Handumdrehen ein Glam-Event mit Starbesetzung, als Vanessa Hudgens und Zac Efron aufschlugen.

"Zanessa" als "Brangelina"

Wann haben sich diese beiden eigentlich vom harmlosen TV-Teenie-Pärchen zum ultimativen Hollywood-Paar gemausert? Vanessa Hudgens strahlte im aufregenden Bustier-Kleid, Zac Efron im ultraschicken Smoking. Wie der junge Brad Pitt strich sich der "High School Musical"-Star immer wieder verwegen durchs Haar, ging in die Knie, um den Kids Autogrammwünsche zu erfüllen und ließ seine "Angelina" nie aus den Augen. Vanessa schenkte ihm ihr schönstes Lächeln und verführte die anwesenden Männern zum Zwei-Mal-Hinschauen. Ein Auftritt der Extraklasse. 

Gekommen, um zu bleiben

RTEmagicC_zac-efron-vanessa-hudgens-sexy-TM.jpg.jpg

Gekommen waren Zac und Vanessa übrigens zu Ehren von Kenny Ortega, dem Regisseur von "High School Musical", der sie über Nacht zu Stars machte. Als Paar sind sie aber offenbar nach Hollywood gekommen, um zu bleiben.

Gallery: Liebesfotos – Zac und Vanessa in Love

Sind Zac Efron und Vanessa Hudgens die neuen Brangelina?

Autogramme für die Fans, Posing als Paar und Händeschütteln mit Kenny Ortega: Zac Efron und Vanessa Hudgens mausern sich zu Hollywoods neuem Glam-Paar.

 

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!