Zac Efron: Die erste Liebe – Früh übt sich…

Montag, 12.03.2012

Zac Efron ist der Frauenschwarm schlechthin. Doch neben Vanessa Hudgens hat vor allem eine Frau sein Herz höher schlagen lassen…

RTEmagicC_Zac-Efron-AB.jpg.jpg

Mit einem kleinen Kondom-Fauxpas auf dem Roten Teppich sorgte Zac Efron zuletzt für extreme Verwirrung. Denn bei der Los Angeles-Premiere zu "Der Lorax" fiel dem Jungstar ein Präservativ aus der Tasche, das er natürlich ganz schnell wieder aufsammelte. Jetzt erzeugt er erneut Aufmerksamkeit bei der Frauenwelt, denn er spricht ganz unverblümt über seine erste große Liebe.

Safety first!
"Der Lorax", in dem Zac Efron einen 12-Jährigen Jungen namens Ted synchronisiert, legte den besten Filmstart dieses Jahres hin. Sicherlich hat Zac den Film durch seine Kondom-Aktion unfreiwillig gepusht. Denn der Presse entgeht nichts, vor allem kein Zwischenfall mit einem Verhüterli – und deshalb war der Film vor allem durch die "safety first"- Darbietung des 24-Jährigen in aller Munde.

Jaja, die älteren Frauen
Zac Efron kennt sich eben aus. Denn der Frauenschwarm hat sich schon früh mit dem anderen Geschlecht befasst. Wie er jetzt gegenüber "TeenHollywood" verriet, stand er mit ungefähr zwölf Jahren auf eine wesentlich ältere Frau. Ihr Name: Brook. Ihr Alter: ein paar Jährchen älter als der frühpubertäre Zac – sie ging bereits auf die High School. Ihr Beruf: Babysitterin – wohlgemerkt von Zac. "Ich war total verknallt in sie. Sie war sehr spontan und lustig [...] Es war wie 'Donnerwetter, du biste die coolste Person der Welt!' Ich denke, sie war meine Jugendliebe…Meine Brüder und ich  taten alles, um sie zu beeindrucken, was natürlich völlig dämlich war."

Hoffnungsloser Romantiker
Wirklich beeindrucken müsste Zac seine heimliche Liebe heute wohl nicht mehr. Der Schauspieler kann sich vor allem vor weiblichen Fans kaum mehr retten. Und das hat einen guten Grund: Zac Efron ist seinem neuen Film-Jungen, Ted, äußerst ähnlich, wie er zugibt: "Er ist irgendwie hoffnungslos romantisch. Er ist abenteuerlustig. Er ist beharrlich. Er ist stur, irgendwie nervig, ziemlich witzig. Er hat eine große Vorstellungskraft. Ich denke gerne, dass ich all das auch bin. Er hat das alles von mir gelernt. Ich habe ihm alles beigebracht, was er weiß." Und wer weiß, welche Dame dem Romantiker als nächstes verfällt...

Text: Annika Strobel

Zac Efron ist der Frauenschwarm schlechthin. Doch neben Vanessa Hudgens hat vor allem eine Frau sein Herz höher schlagen lassen…

Zac Efron ist für jeden Spaß zu haben, wie hier mit Danny DeVito auf der "Der Lorax"-Premiere. Vor allem vor weiblichen Fans ist Zac nicht mehr sicher.

 

Weitere Artikel

article
18082
Zac Efron: Die erste Liebe
Früh übt sich…
Zac Efron ist der Frauenschwarm schlechthin. Doch neben Vanessa Hudgens hat vor allem eine Frau sein Herz höher schlagen lassen…
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/zac-efron-die-erste-liebe-frueh-uebt-sich
12.03.2012 16:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/zac-efron-die-erste-liebe-frueh-uebt-sich/336849-1-ger-DE/zac-efron-die-erste-liebe-frueh-uebt-sich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare