XXL-Accessoires: Modetrends 2009 – Die Größe zählt

Mittwoch, 04.03.2009

Mit den richtigen Accessoires lässt sich jeder Look veredeln. Der Trend für 2009: Alles in XXL.

Ketten, Fransen, Schleifen - dazu Oversize-Bag, Riesen-Sonnenbrille und XXL-High-Heels - wer diesem Jahr im Trend liegen will, muss auf große Kleinigkeiten achten: Die Accessoires bleiben groß - riesig, um genauer zu sein.

Alles auf einmal, so wie Heidi Klum es bei den Oscars gemacht hat, ist allerdings eindeutig too much. Also lieber sorgfältig auswählen und gekonnt Akzente setzen.

Noch mehr Bling-Bling

Wer lange Ketten im Ethno-Stil (z.B. Blütenkette von Marni, 215 Euro, gesehen bei www.mytheresa.com) mit Obi-Gürtel (z.B. von Claudio Orciani, 42 Euro, gesehen bei www.yoox.com) und goldenen Kreolen (z.B. von Forzieri, 145 Euro, gesehen bei www.forzieri.com) kombiniert, hat erstmal alles richtig gemacht.

Eine Sonnenbrille im Tom-Ford-Style (z.B. von Icon Eyewear Gesina, ca. 20 Euro, gesehen bei www.kolibrishop.com) sorgt für den richtigen Coolness-Faktor. Klunker, Reifen und Bänder an den Armen bringen noch ein bisschen mehr Bling-Bling ins Spiel - kann ja auch nicht schaden.

Don't: Jetzt bloß keine Ringe mehr, es sei denn, es wird nach Kilo bewertet...

Klicken Sie auf die Bilder in der Collage, um die XXL-Accessoires direkt zu shoppen!

Accessoires in XXL liegen auch 2009 voll im Trend.

Accessoires in XXL liegen auch 2009 voll im Trend. Klicken Sie auf ein Bild, um unsere ausgewählten Top Five gleich zu shoppen.

Weitere Artikel

article
10034
XXL-Accessoires: Modetrends 2009
Die Größe zählt
Mit den richtigen Accessoires lässt sich jeder Look veredeln. Der Trend für 2009: Alles in XXL.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/xxl-accessoires-modetrends-2009-die-groesse-zaehlt
04.03.2009 09:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/xxl-accessoires-modetrends-2009-die-groesse-zaehlt/135261-1-ger-DE/xxl-accessoires-modetrends-2009-die-groesse-zaehlt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare