Women in Films: Aniston in Alufolie – Die hat ja Humor...

Montag, 15.06.2009

Zu den "Women in Film Awards" kam Jennifer Aniston am Wochenende im Küchenkleid, aber mit einer guten Portion Humor. fem.com hat die Bilder.

Haben wir ein Déjà-Vu? Zur Verleihung der "Women In Film 2009 Crystal And Lucy Awards" erschien Jennifer Aniston mit Mittelscheitel, ihren beiden Lieblingsfreundinnen - und einem Oufit, das ziemlich wahrscheinlich in den Worst-Dressed-Listen landen wird. Denn, wie die britische "Daily Mail" heute früh passend fragte: Hat sie dieses Kleid aus dem Küchenschrank genommen? Jennifer Anistons Prada-Dress hatte nämlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit der silbernen Knitterfolie.

Gallery: Jennifer Aniston – Ihre schlimmsten Outfits

Ein moralisches Angebot, bitte!

Gut, dass Aniston wenigstens Humor bewies. Als sie den Award für "Excellence in Films" entgegen nahm, scherzte sie über die Ähnlichkeit ihrer Filmtitel mit ihren Männerproblemen. Nach Filmen wie "Er steht einfach nicht auf Dich", "Trennung mit Hindernissen" und "Entgleist" würde sie jetzt liebend gerne einen Streifen mit dem Titel "Ewige Liebe mit einem reifen und stabilen Mann" drehen, erklärte Brad Pitts Ex auf der Bühne. "Wenn jemand so ein Angebot für mich hat - ich sitze an Tisch sechs, mein Management an Tisch zwölf." Ein Witz, der ihr jede Menge Lacher einbrachte. 

Schenkel-Klopfer

Auch sonst war der Abend ein voller Erfolg: Als Moderatorin Chelsea Handler stichelte, man habe Jennifer nicht nur für die größere Präsenz von Frauen in Filmen zu danken, sondern auch für die größere Präsenz von John Mayer, schlug sich Jen vor Begeisterung auf die Knie. Gemeinsam mit ihren Freundinnen brach sie in ein herzliches Lachen aus. Dieses Déjà-Vu hätten wir gerne öfter.

Fotos zum Artikel – Jennifer Anistons Männer

Jennifer Aniston: Worst Dressed bei "Women in Films"

Nicht nur über ihre Witze lacht man, leider auch über ihr Outfit: Zu den "Women in Films Awards" kam Jennifer Aniston in Alufolie.

 

Weitere Artikel

article
11114
Women in Films: Aniston in Alufolie
Die hat ja Humor...
Zu den "Women in Film Awards" kam Jennifer Aniston am Wochenende im Küchenkleid, aber mit einer guten Portion Humor. fem.com hat die Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/women-in-films-aniston-in-alufolie-die-hat-ja-humor
15.06.2009 09:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/women-in-films-aniston-in-alufolie-die-hat-ja-humor/153144-1-ger-DE/women-in-films-aniston-in-alufolie-die-hat-ja-humor_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare