WM-Song 2010: Parlotones unplugged – WM-Grüße aus Südafrika

Montag, 21.06.2010

Mit "Come Back As Heroes" steuern The Parlotones den wohl coolsten Song zur WM 2010 bei. Für fem.com haben die Jungs einen exklusiven Unplugged-Gruß eingesungen.

RTEmagicC_parlotones-wm-TM.jpg.jpg

Aus der Vielzahl der Fußball-WM-Songs 2010 steht für uns der Gewinner längst fest: Es ist ohne Zweifel "Come Back As Heroes", die coole Nummer von der südafrikanischen Rock-Combo The Parlotones. Der Hit läuft in der großen ARD-Trailer-Kampagne zur WM 2010 rauf und runter und hat sich längst in unsere Fan-Ohren hinein gebohrt. 

Kahn singt für fem.com

Grund genug für uns, den Parlotones in Südafrika einen kurzen Besuch abzustatten und ihnen eine musikalische Botschaft für alle fem.com-Userinnen zu entlocken. Kahn Morbee, Frontmann der Parlotones, ließ sich das nicht zwei Mal sagen. Voilà, wir präsentieren unseren ganz eigenen WM-Sound:

<br/>The Parlotones: WM-Gruß für fem.com - MyVideo

The Parlotones hören und sehen

Übrigens: Wer von den Parlotones nicht genug bekommen kann, dem sei ihr neues Album "Stardust Galaxies" wärmstens empfohlen (z.B. für 15,99 Euro auf www.amazon.de). Außerdem gehen die Südafrikaner noch 2010 auf Tour, alle Daten gibt es auf www.the-parlotones.de.

Gallery: Spielerfrauen – Top 15: Spielerfrauen

Die Parlotones grüßen fem.com

The Parlotones und Kahn Morbee grüßen alle Userinnen von fem.com.

 

Weitere Artikel

article
13906
WM-Song 2010: Parlotones unplugged
WM-Grüße aus Südafrika
Mit "Come Back As Heroes" steuern The Parlotones den wohl coolsten Song zur WM 2010 bei. Für fem.com haben die Jungs einen exklusiven Unplugged-Gruß ein...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/wm-song-2010-parlotones-unplugged-wm-gruesse-aus-suedafrika
21.06.2010 15:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/wm-song-2010-parlotones-unplugged-wm-gruesse-aus-suedafrika/224958-1-ger-DE/wm-song-2010-parlotones-unplugged-wm-gruesse-aus-suedafrika_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare