WM-Handtasche von Amanda Seyfried – Die Tasche zum Fußball

Mittwoch, 16.06.2010

Amanda Seyfrieds Blumentasche von Valentino Garavani weckt in uns nicht nur Sommer-, sondern auch WM-Gefühle. Bei dem Preis macht sich die Tasche allerdings keine Fans. 

RTEmagicC_amanda-seyfried-valentino-tote-TM.jpg.jpg

Ein dickes Lob an Amanda Seyfried: Offenbar schert sich die "Chloe"-Darstellerin nicht im geringsten um bissige Fashion-Schlagzeilen, weil sie immer das gleiche Accessoire mit sich herum schleppt. In ihrem Fall ist das die Valentino Garavani Summer Flower Tote, die Amanda nicht nur zum Partyoutfit kombiniert, sondern auch beim Spaziergang mit ihrem Hund Finn trägt.

Deutschland-Bag

Beim ersten Blick auf die bunten Blumen kam uns allerdings noch eine andere Assoziation in den Sinn: Ist dies nicht die perfekte Handtasche für alle Deutschland-Fans bei der Fußball-WM? Mit ein bisschen Fantasie könnte sie auch als schwarz-rot-goldener Fanartikel durchgehen, oder?

Zu teuer für Fans

Dagegen spricht allerdings der stolze Preis: Satte 2.700 Dollar kostet das auffällige Stück von Valentino Garavani - und ist in den USA dennoch fast überall ausverkauft. Was wir bei dieser Summe wohl kaum auf die WM zurückführen können...

Gallery: Celebrity Bags – Die schlimmsten Handtaschen

Amanda Seyfried trägt Fußball-WM-Tasche

Sieht nach Fußball-Fan aus, ist aber was für Luxus-Liebhaber: Die Summer Flower Tote von Valentino Garavani.

 

Weitere Artikel

article
13771
WM-Handtasche von Amanda Seyfried
Die Tasche zum Fußball
Amanda Seyfrieds Blumentasche von Valentino Garavani weckt in uns nicht nur Sommer-, sondern auch WM-Gefühle. Bei dem Preis macht sich die Tasche all...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/wm-handtasche-von-amanda-seyfried-die-tasche-zum-fussball
16.06.2010 16:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/wm-handtasche-von-amanda-seyfried-die-tasche-zum-fussball/221313-1-ger-DE/wm-handtasche-von-amanda-seyfried-die-tasche-zum-fussball_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare