Wie style ich Plateauschuhe? – Scharfe Sohle

Mittwoch, 24.10.2012

"Alles eine Frage der Größe?" - sicher nicht immer, aber auf den Plateau-Schuhtrend trifft es hundertprozentig zu. Je mehr Absatz, desto besser!

Es ist die Chance für kleine Frauen, auch wirklich alles im Auge zu behalten: Plateauschuhe sind nämlich nicht nur das Highlight eines jeden Sommeroutfits, durch ihre dicken Sohlen strecken sie auch in die Höhe. Sandalen mit Kork-Absatz oder aber Pumps mit verstärkender Plateausohle waren in der vergangenen Saison so beliebt wie selten. Jennifer Lopez, Eva Longoria und Kourtney Kardashian werden das bezeugen. 

Zugegebermaßen wirkt der neue Schuhtrend manchmal ein wenig dick auftragen, aber das auch nur, wenn Plateausandalen falsch kombiniert werden. Denn wo ein auffälliges Highlight gesetzt wird, muss an anderer Stelle eingespart werden - mit Vorliebe natürlich am Stoff. Deswegen kommt das stylische Schuhwerk am besten zur Geltung, wenn viel Bein zu sehen ist. Sommerliche Shorts, Minikleider und Playsuits kommen da gerade recht! Aber auch weite, bodenlange Sommerkleider und elegante Abendkleidung wurden in diesem Sommer schon mit Plateausohlen aufgepeppt.

Nicht nur für Lady Gaga...

Ein besonders schönes Outfit präsentierte Jennifer Lopez bei einer Charity-Gala mit Noch-Ehemann Marc Anthony an ihrer Seite. Zu einem hautengen, asymmetrischen Cocktailkleid mit Rüschen trägt sie Nude-Peeptoes mit leicht erhöhter Sohle. Auch wenn das Laufen mit den auffälligen Pumps sicher nicht leicht ist, ein großer Auftritt ist damit garantiert.

Plateausandalen sind eben doch nicht nur was für Lady Gaga ...

"Alles eine Frage der Größe?" – Sicher nicht immer, aber auf den Plateau-Schuhtrend trifft es hundertprozentig zu. Je mehr Absatz, desto besser!

Kleine Frau ganz groß: Ohne Plateauschuhe sind Stars wie die Kardashian-Schwestern kaum mehr anzutreffen. Wir zeigen Ihnen, wie man den Trendschuh am besten stylt.

 

Weitere Artikel

article
17610
Wie style ich Plateauschuhe?
Scharfe Sohle
"Alles eine Frage der Größe?" - sicher nicht immer, aber auf den Plateau-Schuhtrend trifft es hundertprozentig zu. Je mehr Absatz, desto be...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/wie-style-ich-plateauschuhe-scharfe-sohle
24.10.2012 07:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/wie-style-ich-plateauschuhe-scharfe-sohle/324105-1-ger-DE/wie-style-ich-plateauschuhe-scharfe-sohle_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare