wheretheladies: iPhone-App – Auf Frauenfang

Sonntag, 13.03.2011

Eine neue iPhone-App macht Männerträume wahr, indem sie Frauen in der näheren Umgebung lokalisiert und zählt.

Ein Blick aufs iPhone - und schon weiß der flirtfreudige Mann, in welcher Weggeh-Location sich gerade die meisten Frauen aufhalten. Klingt gespenstisch, ist aber in San Franciso schon Realität.

RTEmagicC_wheretheladies_A.jpg.jpg

Die App "Wheretheladies.at" nämlich wirft Listen aus, in welchen Club sich in den vergangenen 30 Minuten wie viele Frauen begeben haben. Der Dienst soll bald auch in anderen US-Städten und international einsetzbar sein. Ein Kompass auf dem Telefon zeigt sogar die Zielrichtung an, wo gute Flirt-Beute zu machen ist.

Check-Ins bei Foursquare werden gezählt

Gezählt werden jedoch nicht alle weiblichen Gäste - dies wäre wohl etwas zu aufwändig - sondern die weiblichen Check-Ins auf der Webseite Foursquare.com, einem Portal, über das man Freunde in der Nähe ausfindig machen kann.

Wheretheguys.at ist in Konzeption

Kleiner Trost für alle Ladies, die das irgendwie blöd finden: wheretheguys.at ist bereits in Entwicklung. Und momentan bleibt immerhin die Möglichkeit, sich die App selbst aufs Smartphone zu laden und die Läden zu meiden, die dank hoher Frauendichte viele Aufreißer anziehen könnten ...


Mehr Infos:
http://wheretheladies.at
http://itunes.apple.com

wheretheladies.at

Wo geht's hier zu den Ladies? Eine neue App kann weiterhelfen.

 

Weitere Artikel

article
16930
wheretheladies: iPhone-App
Auf Frauenfang
Eine neue iPhone-App macht Männerträume wahr, indem sie Frauen in der näheren Umgebung lokalisiert und zählt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/wheretheladies-iphone-app-auf-frauenfang
13.03.2011 09:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/wheretheladies-iphone-app-auf-frauenfang/306123-1-ger-DE/wheretheladies-iphone-app-auf-frauenfang_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare