Web-Tipp für Männer – Heute ist Hochzeitstag!

Donnerstag, 24.07.2008

Männer vergessen den Hochzeitstag öfter als Frauen. Jetzt gibt es Hilfe aus dem Netz: Eine Webseite bietet einen kostenlosen Beziehungsservice für das vergessliche Geschlecht.

Jeder zehnte deutsche Ehemann hat den Hochzeitstag schon mal vergessen - das ist das Ergebnis einer Umfrage, zu der das Frauenmagazin Lisa vor ein paar Jahren aufgerufen hat. Dagegen gaben nur zwei Prozent der beteiligten Frauen an, dass ihnen dieser Fauxpas schon mal passiert ist.
In Österreich müssen Frauen anscheinend noch öfter unter der Vergesslichkeit ihres Partners leiden: Dort hat angeblich sogar jeder zweite Mann ein vermindertes Erinnerungsvermögen was die jährlichen Jubiläen anbelangt - und riskiert damit einen handfesten Beziehungs-GAU.
Deshalb bietet nun eine österreichische Website Hilfe für das vergessliche Geschlecht, und zwar mit einem kostenlosen Beziehungsservice. Per E-Mail oder SMS wird man(n) an all die Termine erinnert, die er tunlichst nicht verpassen darf: Hochzeitstag, Jahrestag und Geburtstag der Liebsten.
Mehr Infos: www.stehtzummann.at
Lesen Sie auf fem mehr zum Thema Beziehung:
>> Experiment: 365 Days Sex
>> Ist Ihre Beziehung noch zu retten?
>> Witziges Sachbuch: Elternkrankheiten

Weitere Artikel

article
3698
Web-Tipp für Männer
Heute ist Hochzeitstag!
Männer vergessen den Hochzeitstag öfter als Frauen. Jetzt gibt es Hilfe aus dem Netz: Eine Webseite bietet einen kostenlosen Beziehungsservice für da...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/web-tipp-fuer-maenner-erinnerungshilfe
24.07.2008 10:51
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare