Was Stars studieren – Ich mach was Richtiges!

Donnerstag, 26.09.2013

Sie hocken in Vorlesungen, schreiben Prüfungen und büffeln, was das Zeug hält. Emma Watson, Eva Longoria und Hugh Jackman lieben die Uni!
Ihr Vermögen wird auf satte 20 Millionen Dollar geschätzt, erst kürzlich hat sie sich selbst ein "kleines" 1,8 Millionen Euro teures Chalet in den Alpen geschenkt: "Harry Potter"-Star Emma Watson gehört zu den reichsten Teenies dieser Welt. Trotzdem will die 18-Jährige unbedingt noch "etwas Richtiges" machen und wurde nun gesichtet, wie sie am Tag der offenen Tür den Campus der Harvard Universität in Massachusetts inspizierte. Ob die Britin tatsächlich in den USA studieren wird? "Sollte ich dort wirklich hingehen, werde ich freie Künste studieren. In England würde ich mich für englische Literatur einschreiben", sagt Emma.
Kunsthistoriker Hugh Grant 
Hugh Grant wäre stolz auf sie. Denn der "Notting Hill"-Star, der den romantischen Trottel mimen kann wie kein Anderer, ging mit einem Stipendium nach Oxford, um dort Anglistik zu studieren. Denn eigentlich wollte Hugh sein Hobby zum Beruf machen und Kunsthistoriker werden. Ganz nebenbei belegte er an der Uni dann aber den Schauspielerkurs - und blieb hängen.
Beweg dich!
Keine andere "Desperate Housewife" wackelt so schön mit dem Hintern, wie Eva Longoria. Kein Wunder, Eva hat schließlich die esoterische Lehre von der Bewegung des Körpers an der Uni studiert. Im texanischen Kingsville schloss der Serienstar die Universität mit dem "Bachelor of Science Degree" in Kinesiologie ab.
Welches Topmodels wird Kinderärztin, welcher TV-Star ist Diplombiologin? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Linktipp: real-fans.de
Heiß auf mehr News von Emma Watson? Alle Infos zum "Harry Potter"-Star hat die fem-Partnerwebseite real-fans.de
Mehr Star-News auf fem:
>> Kussecht: Die zehn schönsten Promi-Küsse
>> Ertappt: Kidmans Mann trägt High Heels
>> Brangelina unter Bestechungsverdacht
>> Mr. & Mrs. Stinkreich: Die schwersten Promi-Paare
>> Suri schlägt alle: Das wichtigste Kind der Welt
>> Schrank auf! Gwyneth zeigt uns ihre Lieblinge


Weitere Artikel

article
7284
Was Stars studieren
Ich mach was Richtiges!
Sie hocken in Vorlesungen, schreiben Prüfungen und büffeln, was das Zeug hält. Emma Watson, Eva Longoria und Hugh Jackman lieben die Uni!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/was-stars-studieren-ich-mach-was-richtiges
26.09.2013 09:05
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare