Geschenkideen für Frauen – Was Frauen wollen

Mittwoch, 27.05.2009

Endlich kein Stress mehr: Im Hamburger Laden "Was Frauen wollen" ist der Name Programm. Hier gibt's die besten Geschenkideen für Frau, Freundin, Schwester oder Mutter.

Jetzt können Männer aufatmen: Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Liebste mussten sie sich einst durch vollgestopfte Fußgängerzonen quälen oder stundenlang unschlüssig durchs Internet surfen. Doch damit ist jetzt Schluss!
In Hamburg hat ein Laden eröffnet, der sich ganz der Frage widmet, mit welchen Geschenken man Frauen glücklich macht.

Bilder: Was Frauen wollen – Geschenke für Frauen

Frauenherzen schlagen höher

Rebecca Bloomwood weiß im Film "Shopaholic", was sie will

In der Innenstadt gleich gegenüber des berühmten Chilehauses liegt des Rätsels Lösung: Im schicken Store "Was Frauen wollen" gibt es alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt - von Taschen und Schmuck über Dessous bis hin zu Wohn- und Modeaccessoires.

In modernem Ambiente werden die Geschenkideen präsentiert - praktisch sortiert nach Themen wie Reise oder Genuss. Der Renner sind die Eigenkreationen wie die personalisierten Koch- und Reisetagebücher oder Brettspiele mit Fragen zur beschenkten Frau.

Beratung bei Espresso

Im Vordergrund des Konzepts steht die Beratung, denn schließlich soll für jede das passende Geschenk gefunden werden - egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, Hochzeits- oder Valentinstag. In den Beratungslounges werden bei Musik und Espresso die individuellen Vorlieben der zu beschenkenden Frau identifiziert.

Klar, dass auch Kundinnen willkommen sind. Wer möchte, lässt sich das Präsent gleich einpacken. Und damit man den wichtigen Termin nicht verpasst, gibt's eine Erinnerung per E-Mail - ganz diskret, versteht sich.

Events nach Ladenschluss

Nach Ladenschluss stehen regelmäßig Events auf dem Programm: Männer treffen sich zu Carrerabahn-Wettbewerben oder Muttertags-Shopping, Frauen zur Dessousberatung oder Ayurveda-Abenden.

Vivien Fischer

Mehr Infos: Burchardstr. 8, Hamburg

Rebecca Bloomwood im Film "Shopaholic" weiß genau, was sie will: Klamotten, Taschen, Accessoires. Aber woher soll ein Mann wissen, was seine Liebste will? Im Hamburger Laden "Was Frauen wollen" bekommt er Nachhilfe.

Rebecca Bloomwood im Film "Shopaholic" weiß genau, was sie will: Klamotten, Taschen, Accessoires. Aber woher soll ein Mann wissen, was seine Liebste will? Im Hamburger Laden "Was Frauen wollen" bekommt er Nachhilfe.

Weitere Artikel

article
38405
Geschenkideen für Frauen
Was Frauen wollen
Endlich kein Stress mehr: Im Hamburger Laden "Was Frauen wollen" ist der Name Programm. Hier gibt's die besten Geschenkideen für Frau, Freu...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/was-frauen-wollen-hamburg-das-perfekte-geschenk
27.05.2009 08:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/was-frauen-wollen-hamburg-das-perfekte-geschenk/566420-1-ger-DE/was-frauen-wollen-hamburg-das-perfekte-geschenk_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare