Vogue: Sienna Miller im Interview – Der Law und die Liebe

Dienstag, 16.06.2009

Im Interview mit der Vogue spricht Sienna Miller über Jude Law, Liebeskummer und schlechte Entscheidungen. 

Den perfekten Stil hat sie schon, Kino-Engagements auch, aber etwas anderes braucht Sienna Miller ganz dringend: ein neues Image. Das ist nach ihrer Liebelei mit Familienvater Balthazar Getty nämlich mächtig angekratzt. Mit einem Exklusiv-Interview in der US-Vogue setzt Sienna jetzt den Grundstein und spricht zum ersten Mal über ihren Ruf: "Er ist total mies, wenn wir ehrlich sind. Ich habe schlechte Entscheidungen getroffen und dumme Dinge getan", gesteht die Schauspielerin. "Ich glaube, ich war wirklich naiv und vertrauensselig und habe gedacht, dass es reicht, ehrlich zu sich selbst zu sein - dass das der beste Weg ist. Aber es ist viel wichtiger, sich über die Folgen der eigenen Handlungen bewusst zu sein."

Noch nie einen One-Night-Stand

Sienna gibt sich verletzlich, was Liebesdinge angeht: "Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie zu einem Date ausgeführt. Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand. Im Gegensatz zur öffentlichen Meinung bin ich wirklich ein Beziehungsmensch. Ich habe eine Beziehung - oder ich habe eben keine." Leider würde sie sich sehr schnell verlieben, gesteht Sienna, und damit wäre der Herzschmerz vorprogrammiert.

Immer noch Jude

Herzschmerz, den sie vor allem nach der Trennung von Jude Law 2005 hatte - und immer noch hat: "Es ist gefährlich, das wieder hervorzuholen. Es ist noch nicht lange her, dass ich in einem Interview über ihn gesprochen und gesagt habe, dass ich ihn noch liebe - und er meinte: 'Bitte hör endlich auf, darüber zu reden."



Das komplette Interview mit Sienna Miller gibt es in der aktuellen Ausgabe der US-Vogue.

Gallery: Goldene Schüsse – Erwischt: heimliche Star-Paare

Sienna Miller im Interview mit der Voge

Sienna Miller bastelt am neuen Image.

 

Weitere Artikel

article
11115
Vogue: Sienna Miller im Interview
Der Law und die Liebe
Im Interview mit der Vogue spricht Sienna Miller über Jude Law, Liebeskummer und schlechte Entscheidungen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/vogue-sienna-miller-im-interview-der-law-und-die-liebe
16.06.2009 17:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/vogue-sienna-miller-im-interview-der-law-und-die-liebe/153171-1-ger-DE/vogue-sienna-miller-im-interview-der-law-und-die-liebe_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare