Victoria von Schweden ist schwanger – Münchner Kindl

Donnerstag, 18.08.2011

Prinzessin Victoria von Schweden und Ehemann Daniel Westling bekommen ihr erstes Kind! Das Baby soll im März 2012 auf die Welt kommen.

RTEmagicC_Prinzessin-Victoria-von-Schweden-schwanger-AB.jpg.jpg

Vor über einem Jahr feierten die Schweden eine prachtvolle, royale Hochzeit - nun erwarten Prinzessin Victoria und Daniel Westling königlichen Nachwuchs. Die Baby-Botschaft, auf die nicht nur die Schweden gewartet haben, wurde vom Königshaus bereits offiziell bestätigt und konnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen.

Baby-Botschaft gegen Herrenabende

Die Royals sind in Schweden eigentlich sehr beliebt. Seit der Affäre um Karl Gustafs "Herrenabende" und seinen Kontakten zum Rotlicht-Milieu ist die Bevölkerung jedoch nicht gut auf seinen König zu sprechen - die schmutzige Geschichte überschattete sogar die Freude über die festliche Hochzeit von Victoria und Daniel.

Kate und William & Co: Adelspaare – Attraktive Royals

Die Nachricht über die baldige Geburt eines Thronfolgers - oder einer Thronfolgerin - sorgt jedenfalls für gute Stimmung im Land. Gemunkelt wurde ja schon seit geraumer Zeit, dass die Prinzessin vielleicht schwanger sein könnte. Doch spätestens seit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William konzentrierten sich die Blicke auf Victorias Bauchpartie.

Keine Änderungen
Auf der offiziellen Webseite der königlichen Familie wurde bereits vermeldet, wie sehr sich das Paar auf den Nachwuchs freut und dass sich bei Victorias Verpflichtungen bis zum Herbst erst einmal nichts ändern wird.
Schwedens Prinzessin war dieses Jahr bereits viel auf Reisen - da fragt man sich, wo das Kind denn eigentlich gezeugt worden ist. Im Mai waren Victoria und Daniel in Berlin und München. Den Berechnungen nach müsste die Prinzessin dann im Februar 2012 entbinden.

Berlin oder München?
Zwar gab der Hof den Termin Mitte März an, aber es ist ja bekannt, dass es bei den Geburtsterminen nicht so genau zugeht. Gerade in der letzten Phase der Schwangerschaft braucht die werdende Mutter Ruhe - da setzen die Royals den Zeitpunkt der Geburt gern einmal etwas später an. Der jüngste royale Spross in Schweden könnte also ein Berliner werden - oder ein original Münchner Kindl!

Gallery: Prinzessinnen – Traumprinzessinnen

Victoria von Schweden ist schwanger

Darauf haben nicht nur die Schweden gewartet: Prinzessin Victoria von Schweden und Ehemann Daniel Westling bekommen ein Baby.

 

Weitere Artikel

article
17564
Victoria von Schweden ist schwanger
Münchner Kindl
Prinzessin Victoria von Schweden und Ehemann Daniel Westling bekommen ihr erstes Kind! Das Baby soll im März 2012 auf die Welt kommen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/victoria-von-schweden-ist-schwanger-muenchner-kindl
18.08.2011 09:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/victoria-von-schweden-ist-schwanger-muenchner-kindl/322863-1-ger-DE/victoria-von-schweden-ist-schwanger-muenchner-kindl_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare