Victoria's Secret 2009: News & Bilder – ...und Heidi läuft doch!

Freitag, 20.11.2009

Bei der Victoria's Secret Show 2009 stolzierte Heidi Klum gestern Abend doch über den Catwalk. Auf Dessous verzichtete sie aber.
US-Blogs hatten es schon länger vermutet, die ersten Bilder aus New York bestätigen es: Bei der Victoria's Secret Show 2009 lief Heidi Klum gestern Abend über den Catwalk. Bei der jährliche Dessous-Show vom Label Victoria's Secret schwebte die frischgebackene Mama in einem ultrakurzen grünen Korsett-Kleid von Jane Law und auf sagenhaft hohen Pumps von Guiseppe Zanotti über den Catwalk. Die 36-Jährige begrüßte die Menge mit "Guten Tag" und erntete damit - so wie immer - den Applaus des Abends. Dabei hatte Heidi angekündigt, sie würde auf den Runway verzichten und die Victoria's Secret Show ausschließlich moderieren.

Gallery: Victoria's Secret – Victoria's Secret 2009

Legendärer BH an Marisa Miller
Heidis Kolleginnen liefen bei der Victoria's Secret Show 2009 mit weniger Stoff am Körper ein: Die 26-jährige Miranda Kerr, Freundin von Orlando Bloom, kam in einem roséfarbenen Dessous-Ensemble, ihre Kollegin Selita Ebanks (ein frisch gekürter Victoria's Secret Engel) trug ein enges Swarovski-Korsett. An Marisa Miller gab es den legendären Victoria's-Secret-BH zu bestaunen, 15 Karat schwer und mit 2.3000 Diamanten besetzt. Ein Highlight war Neu-Engel Chanel Iman: Im süßen Dessous-Duo legte sie einen netten Start hin - und sorgte wenig später im blauen Spitzencatsuit für "Ooohs" und "Aaahs" im Publikum.

Gallery: Victoria's Secret – Die neuen Engel

Victoria's Secret Motto: Enchanted Forest
Das Motto der Nacht lautete "Enchanted Forest" - viele Dessous der Engel waren kunstvoll mit Blättern besetzt. In insgesamt fünf Gängen stolzierten 30 Victoria's Secret Models über den riesigen Catwalk in der 69th Regiment Armony, vor allem der wunderschön dekorierte Zauberwald sorgte dabei für Begeisterung.
Viel Fergie-Power, wenig Promis
Mit Musikact Fergie hatten sich die Macher der Victoria's Secret Show eine echte Powerfrau geangelt, die das Publikum im New Yorker "The Armony" zum Kochen brachte. Letzteres sorgte in diesem Jahr übrigens für den einzigen Wermutstropfen: Nur eine Handvoll A-List-Promis war gekommen, um sich das Victoria's-Secret-Event anzuschauen.

Gallery: Laufstegpannen – Von Fall zu Fall

Linktipp: klatsch-tratsch.de
Victoria´s Secret Fashion Show 2008. Lesen sie weiter auf der fem.com Pertnerwebseite klatsch-tratsch.de .

Victoria's Secret Show 2009: Heidi Klum läuft doch

...und sie läuft doch! Heidi Klum war das Highlight der Victoria's Secret Show 2009, hier mit Marissa Miller und Doutzen Kroes.

 

Weitere Artikel

article
11982
Victoria's Secret 2009: News & Bilder
...und Heidi läuft doch!
Bei der Victoria's Secret Show 2009 stolzierte Heidi Klum gestern Abend doch über den Catwalk. Auf Dessous verzichtete sie aber.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/victoria-s-secret-2009-news-bilder-und-heidi-laeuft-doch
20.11.2009 09:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/victoria-s-secret-2009-news-bilder-und-heidi-laeuft-doch/174522-1-ger-DE/victoria-s-secret-2009-news-bilder-und-heidi-laeuft-doch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare