Victoria Beckham: Armani-Plakat – Zum Ausziehen verführt

Donnerstag, 07.05.2009

Für jemanden, der sich nackt hässlich findet, zieht sich Victoria Beckham ziemlich oft aus. fem.com hat die aktuellen Dessous-Bilder für Armani.

Dieses Motiv ist das wohl erotischste von allen: Keine Schattenspiele, keine Lichteffekte, nur BH und Slip "bedecken" Victoria Beckham in ihrer neuen Armani-Kampagne. Das schwarz-weiße und sechs Meter hohe Motiv enthüllte sie gestern Abend feierlich bei Macy's, New York.

Gallery: Victoria Beckham – Die Beckhams für Armani

Mehr Geld, mehr Mut?

Noch bei ihrer letzten Kampagne bestand Victoria auf einen verdeckten Po und Schatteneffekte, die ihren "delligen Bauch" und die Kaiserschnittnarbe bedecken sollten. Offenbar fallen mit den Dollars aber auf die Selbstzweifel: Giorgio Armani himself soll US-Blogs zufolge auf die 15-Millionen-Dollar Gage noch ein hübsches Sümmchen drauf gepackt haben, damit Victoria Beckham für die letzten Bilder der Dessous-Kampagne noch einmal alle Hüllen fallen lässt.

Anstoß von David

Den Anstoß zum Werbevertrag soll übrigens Ehemann David Beckham gegeben haben, der schon vor "Posh Spice" in Unterwäsche für Armani posierte. Eine Bekannte von Victoria weiß: "Victoria fand Davids Unterwäsche-Werbung toll, nicht zuletzt, weil sie ziemlich scharf war. Sie hat mit ihren Freundinnen immer über Davids gut gefüllte Hose auf den Werbefotos gelacht und gesagt, wie stolz sie war. Also hat sie die Chance ergriffen, ihm nachzueifern und auch so eine Kampagne zu machen."

Weitere Artikel

article
10925
Victoria Beckham: Armani-Plakat
Zum Ausziehen verführt
Für jemanden, der sich nackt hässlich findet, zieht sich Victoria Beckham ziemlich oft aus. fem.com hat die aktuellen Dessous-Bilder für Armani.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/victoria-beckham-armani-plakat-zum-ausziehen-verfuehrt
07.05.2009 09:24
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare