Vanessa Hudgens: Look shoppen – Blümchen und Sex

Dienstag, 03.03.2009

"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens setzt auf viel Liebe mit Co-Star Zac - und auf den sexy Flower-Power-Look. fem.com weiß, wie Sie an den Frühlingstrend kommen.

In über 1.000 US-Blogs dreht sich alles nur um eins: um den Stil von Vanessa Hudgens. Ganz egal, was die Newcomerin aus ihrem Kleiderschrank zieht, ihr Look landet auf den wichtigsten Fashion-Covers. Kein Wunder, denn der "High School Musical"-Star mixt den Stil von Hippiebeauty Mary-Kate Olsen mit dem von Fashion-Vorbild Victoria Beckham.

Gestern abend das Highlight: Im "Grauman's Chinese Theatre" erschien Vanessa gemeinsam mit Freund Zac Efron zur großen Hollywood-Premiere von "Watchmen - Die Wächter". Im Pink-Flower-Flatterlook wirbelte sie über den Red Carpet und versprühte eine ordentliche Brise Frühlingspower. fem.com hat herausgefunden, wo Vanessa Hudgens ihr Outfit geshoppt hat.

Klicken Sie auf das linke Bild, um direkt in den einzelnen Online-Shops zu landen.

Vanessa Hudgens Look: Von oben nach unten

Aus der brandneuen Sommerkollektion ihrer Lieblingsdesignerin Rebecca Taylor stammt der pinke Spring Blossom Playsuit (für 396 Euro, gesehen bei www.net-a-porter.com), den Vanessa extra für Premiere erstanden hat. Die neue Frühjahrslänge hat es übrigens in sich: Das Minikleid reicht ihr nur knapp über den Po.

Vanessa denkt gar nicht daran, auf dezente Accessoires zu setzen: An ihren Armen baumeln dutzende schmale und breite Armreifen (ab 9,99 Euro, gesehen bei www.esprit.com). Blitzen, blinken, funkeln - das liebt sie. Im weißen XL-Shopper (z.B. von Friis & Company für 59,99 Euro, gesehen bei www.goertz.de), steckt alles, was der schöne Shootingstar braucht. "Ich bin süchtig nach SMS"-Vanessa hat darin auch sicher ihr Blackberry verstaut.

Dass zumindest in der neuen Villa von Vanessa und Zac (ja, die beiden sind zusammen gezogen!) schon Frühling herrscht, sieht man an Vanessas Füßen: Die stecken in zarten pinken Sandalen (z.B. von Replay für 42 Euro, gesehen bei www.yoox.com).

Nicht nur die Fotografen hatten bei diesem Anblick einen Narren am "Disney"-Sternchen gefressen: Auch Zac Efron hat Vanessa den ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen.

Weitere Artikel

article
10148
Vanessa Hudgens: Look shoppen
Blümchen und Sex
"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens setzt auf viel Liebe mit Co-Star Zac - und auf den sexy Flower-Power-Look. fem.com weiß, wie Sie...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/vanessa-hudgens-look-shoppen-bluemchen-und-sex
03.03.2009 14:15
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare