Unterschätzt: 7 Augenblicke – "Ich zeig's dir schon!"

Freitag, 14.01.2011

Unsere Mitmenschen unterschätzen unser Potenzial gerne mal. Sieben Leserinnen haben uns erzählt, wann sie sich vornahmen, zu zeigen, was in ihnen steckt.

Wann dachten Sie: "Ich zeig's dir schon noch!"

"Als ein Professor in einer Politik-Vorlesung meinte, wir Studenten von heute seien ja sowieso alle desinteressiert und konsumverdorben." (Julia, 23)

"Als mein Freund mich verließ, weil ich ihm 'zu wenig ehrgeizig' war. Was ist das denn für eine Aussage?" (Clementine, 30)

"Meine Chefin meint immer, um ein eigenes Projekt zu verantworten, sei ich noch zu jung. Aber das ist doch keine Frage des Alters!" (Carol, 22)

"Als mein Ex-Freund allen erzählte, ich sei eine totale Niete im Bett. Dabei war er die Niete!" (S., 28)

RTEmagicC_Unterschaetzt_TS.jpg.jpg

"Als mein Klassenlehrer mich anschnautzte, ich sei ja wohl falsch auf dem Gymnasium, wenn ich einen Aufsatz mit so vielen Kommafehlern abliefern würde.." (Manu, 18)

"Als meine Schwester überall rumerzählte, ich sei zu schüchtern und verklemmt, um einen Freund zu haben." (Olivia, 15)

"Als mein Vater vor Jahren zu mir meinte, an mir wäre keine Künstlerin verloren gegangen, ich sollte lieber was Sinnvolles studieren. Pech für ihn, dass ich gleich im ersten Anlauf an der Kunstakademie angenommen wurde ...." (Amélie, 29)

Haben Sie so einen "Ich zeigs dir schon noch!"-Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Das war ein großer Fehler!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 20. Januar 2011, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Foto: vandalay / photocase.com

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

unterschätzt!

"Ich zeig's dir schon noch!" Auch schon mal gedacht? Dann ergänzen Sie unsere List unten in den Kommentaren!

 

Weitere Artikel

article
16766
Unterschätzt: 7 Augenblicke
"Ich zeig's dir schon!"
Unsere Mitmenschen unterschätzen unser Potenzial gerne mal. Sieben Leserinnen haben uns erzählt, wann sie sich vornahmen, zu zeigen, was in ihnen ste...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/unterschaetzt-7-augenblicke-ich-zeig-s-dir-schon-noch!
14.01.2011 09:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/unterschaetzt-7-augenblicke-ich-zeig-s-dir-schon-noch!/301758-1-ger-DE/unterschaetzt-7-augenblicke-ich-zeig-s-dir-schon-noch!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare