Umfrage: Vorteile des Singlelebens – Glücklich allein

Montag, 22.06.2009

Das Singleleben ist manchmal kein Zuckerschlecken - siehe Bridget Jones. Aber das Leben ohne Partner hat auch sehr positive Seiten! 
Für gut 78 Prozent der Singles ist die Freiheit, in den eigenen vier Wänden ungestört schalten und walten zu können, ein unbestrittenes Highlight. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de.
Sich vorrangig auf sich selbst, die eigenen Bedürfnisse und Interessen zu konzentrieren, ohne Kompromisse und Rücksichtnahme, empfinden viele als großen Pluspunkt gegenüber einer Partnerschaft.
Auch nervige Diskussionen über den Abwasch fallen aus. Was Singles noch am Alleinsein schätzen? Klicken Sie sich durch die Gallery!


Nancy Forner

Singles gern allein zu Haus – Es lebe die Freiheit!

Bridget Jones schildert uns ihr bewegendes Singledasein.

Mit viel Humor und Selbstironie schildert Bridget Jones (Renée Zellweger) im gleichnamigen Film ihr wildbewegtes Single-Dasein.

 

Weitere Artikel

article
11139
Umfrage: Vorteile des Singlelebens
Glücklich allein
Das Singleleben ist manchmal kein Zuckerschlecken - siehe Bridget Jones. Aber das Leben ohne Partner hat auch sehr positive Seiten!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/umfrage-vorteile-des-singlelebens-gluecklich-allein
22.06.2009 11:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/umfrage-vorteile-des-singlelebens-gluecklich-allein/153777-1-ger-DE/umfrage-vorteile-des-singlelebens-gluecklich-allein_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare