Twilight-Star Robert Pattinson & Sarah Roemer – Party zu zweit

Mittwoch, 07.12.2011

Trouble in Paradise? Robert Pattinson feierte mit Schauspielerin Sarah Roemer und nicht mit Kristen Stewart - was ist da los?

RTEmagicC_Breaking-Dawn-Twilight-London-Premiere-AB_01.jpg.jpg

Was ist denn dieses Jahr nur los in Hollywood? Eine Beziehung nach der anderen geht in die Brüche: Demi Moore lässt sich von Ashton Kutcher scheiden, Kim Kardashian sagt "Goodbye" zu ihrer 72-Tage-Ehe mit Kris Humphries, James Franco ist auch wieder solo und Leonardo DiCaprio und Blake Lively haben sich ebenfalls nicht mehr viel zu sagen. Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, aber anscheinend läuft es bei Kristen Stewart und Robert Pattinson auch nicht so glatt.

Gemeinsame Partynacht

Der 25-Jährige wurde gestern (6. Dezember) mit "Disturbia"-Schauspielerin Sarah Roemer (Foto) gesichtet, als sie gemeinsam eine Bar in Los Feliz (Los Angeles) verließen. Die 27-Jährige Schauspielerin wartete bereits im Auto auf den Briten, der versuchte mit gesenktem Kopf an den Fotografen vorbei zu gehen. Offenbar war es ihm unangenehm, dass er bei seiner Feierei entdeckt wurde. Die beiden hatten angeblich zuvor mit Freunden in der Bar gefeiert und waren auf dem Weg in eine andere Kneipe.

Twilight-Premiere in Berlin – Berlin, Berlin

Heiß begehrt

Auch Sarah Roemer und Kristen Stewart kennen sich bereits, sie standen für das Drama "Cutlass" (2007) gemeinsam vor der Kamera. Auch wenn nichts zwischen Sarah und Robert läuft, so dürfte Kristen nicht begeistert von der Solo-Partynacht ihres Twilight-Kollegen und Freundes gewesen sein: Laut Daily Mail war Pattinson so heiß begehrt, dass er sich vor weiblichen Angeboten kaum retten konnte.

Breaking Dawn: London-Premiere – Twilight in London & N.Y.

Auweia, das gibt Ärger! Robert Pattinson feierte nicht mit Kristen Stewart, sondern der schönen Jungschauspielerin Sarah Roemer.

Auweia, das gibt Ärger! Robert Pattinson feierte nicht mit Kristen Stewart, sondern der schönen Jungschauspielerin Sarah Roemer.

 

Weitere Artikel

article
17898
Twilight-Star Robert Pattinson & Sarah Roemer
Party zu zweit
Trouble in Paradise? Robert Pattinson feierte mit Schauspielerin Sarah Roemer und nicht mit Kristen Stewart - was ist da los?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/twilight-star-robert-pattinson-sarah-roemer-party-zu-zweit
07.12.2011 11:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/twilight-star-robert-pattinson-sarah-roemer-party-zu-zweit/331881-1-ger-DE/twilight-star-robert-pattinson-sarah-roemer-party-zu-zweit.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!