Twilight & New Moon: News auf Twitter – Twilight goes Twitter

Mittwoch, 14.10.2009

Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt auch twittern? "Twilight"-Chef Chris Weitz hat einen eigenen Accout eröffnet.

"Das ist mein allererster Twitter-Tweet, seid also bitte gnädig mit mir", bat "Twilight"-Produzent Chris Weitz am Montag die Twitter-Gemeinde. Darum musste er nicht zwei Mal bitten: Die Fans der Vampir-Saga waren völlig aus dem Häuschen, dass News von "New Moon" und allen Darstellern jetzt quasi stündlich ins Haus schneien. Über 60.000 Followers schlossen sich dem "Twilight"-Twitter-Account (twitter.com/twilight) in 48 Stunden an.

Drei "New Moon"-News

Kein Wunder, bereits die ersten Tweets von Robert Pattinsons Chef und der Produktionsfirma "Summit Entertainment" hatten es in sich: Nicht nur, dass man die Gesamtlänge von "New Moon" verriet (130 Minuten), auch ein Szenenbild des zweiten Vampir-Films (der in Deutschland am 26. November 2009 anlaufen wird) wurde gepostet. Weitz twitterte außerdem, dass der offizielle "New Moon"-Soundtrack ab Freitag in den Läden stehen wird.

Gallery: R-Patts – Die besten Pattinson-Gerüchte



Robsten twittern

Wenn die PR-Maschine um "New Moon" heiß gelaufen ist, dürfte übrigens auch mit Tweets von Robert Pattinson und Kristen Stewart zu rechnen sein. Schließlich müssen dann auch die Hauptdarsteller kräftig die Werbetrommel für ihren zweiten Film rühren.

Hier geht's zum großen Robert-Pattinson-Special auf fem.com.

Psst: fem.com twittert auch. Alle News aus der Redaktion und - natürlich von Robert Pattinson gibt es hier: http://twitter.com/femcom

Weitere Artikel

article
11802
Twilight & New Moon: News auf Twitter
Twilight goes Twitter
Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt auch twittern? "Twilight"-Chef Chris Weitz hat einen eigenen Accout eröffnet.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/twilight-new-moon-news-auf-twitter-twilight-goes-twitter
14.10.2009 12:31
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare