Twilight-Bonbons: Pattinson vernaschen – Ein Biss von Pattinson

Dienstag, 04.08.2009

Dieser Biss macht zwar dick, aber sehr glücklich: Ein Süßwaren-Hersteller verkauft "New Moon"-Schokolade und "Twilight"-Bonbons.

Geschickte Marketing-Idee: Der US-Süßwarenhersteller Necco und seine Tochterfirma Sky Bar springen auf den "Twilight"-Zug auf und bringen ein süßes Vampir-Sortiment auf den Markt. Ab sofort kann man "gebrandete" Schokoriegel und Bonbons in allen großen Blockbuster-Videotheken des Landes erwerben.

Bite Me, Pattinson!

Bei den "New Moon"-Riegeln, die für 79 Cent pro Stück verkauft werden, können Fans zwischen Verpackungen mit den Gesichtern von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) wählen. Die süßen "Twilight"-Bonbons kommen dagegen in Herzchenform und in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie "Orange Obsession" oder "Tempting Apple" daher. Für 2,99 Dollar kauft man gerne eine der Bonbon-Boxen, die mit Sprüchen wie "Dazzle", "Bite Me", "Live 4-Ever" locken.

Glamour's Sexiest Man in the World

Ein echter Biss von Robert Pattinson rückt dagegen in immer weitere Ferne: Der Marktwert des Kinovampirs schnellt gerade mit einem erneuten "Sexiest Man in the World"-Sieg in die Höhe. Zu diesem wurde R-Patts jetzt von der britischen "Glamour" gekürt, und verwies Johnny Depp und Hugh Jackman auf den zweiten und dritten Platz. Die beiden können sich ja mit Schokoriegeln ihres Konkurrenten trösten...



Welche Frau Robert Pattinson beißen würde? Klicken Sie sich durch unsere Top-Ten-Vampirettes!

Gallery: Vampirfrauen – Top Ten mit Biss

Weitere Artikel

article
11431
Twilight-Bonbons: Pattinson vernaschen
Ein Biss von Pattinson
Dieser Biss macht zwar dick, aber sehr glücklich: Ein Süßwaren-Hersteller verkauft "New Moon"-Schokolade und "Twilight"-Bonbons.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/twilight-bonbons-pattinson-vernaschen-ein-biss-von-pattinson
04.08.2009 14:25
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare