TubeCrush.net: Londons schickste Jungs – Komm fahr' mit mir!

Montag, 21.05.2012

Von wegen, U-Bahnfahren ist unsexy! Der Blog tubecrush.net sammelt Londons hotteste Untergrund-Jungs.

Die Idee kam unter Alkoholeinfluss, aber gut war sie trotzdem. "Wir  unterhielten uns darüber, wie oft wir Leute in der U-Bahn sehen, die uns gefallen, und dass wir uns dann wünschten, wir könnten sie unseren Freunden zeigen", erinnert sich Stephen. "Irgendjemand sagte dann: 'Ich habe ein Foto von jemandem in der U-Bahn gemacht', und das Bild machte die Runde."

Londons ansehnlichste U-Bahn-Boys

RTEmagicC_TubeCrush-TS.jpg.jpg

Gemeinsam mit seinen Mitbewohnern Andy, Gemma und Michael gründete er den Blog tubecrush.net, der uns die ansehnlichsten Männer unter Londons U-Bahn- ("Tube") Nutzern zur Tagträumerei und Bewertung präsentiert. Eingeschickt werden sie von Frauen und Männern, die in der U-Bahn unterwegs sind, und genug Nerven beweisen, die Objekte ihrer Begierde unbemerkt abzulichten. Was nicht so einfach ist, wie die Aufnahmen glauben lassen.

Die Linie mit dem meisten Sex-Appeal

Mehr als 22.000 User besuchen die Website inzwischen pro Monat - Tendenz steigend. Etwa 20 Einsendungen verzeichnet das Quartett inzwischen, aber nur Männer, die "auf einer 'Von-eins-bis-zehn-Skala" mindestens eine sechs sind, schaffen es auf die Seite. Wer die U-Bahn-Beauties in der Realität beschmachten möchte, bekommt zusätzlich den netten Hinweis, auf welcher Linie der jeweilige "Crush" entdeckt wurde. Wer selbst die Foto-Jagd starten möchte, hat gute Chancen in der Northern Line - laut Tubecrush mit Abstand die Strecke mit dem meisten Sexappeal ...

Ob sich die Seiten des Blogs zukünftig auch weiblichen "Crushes" öffnen wird, ist unklar. Vielleicht auch besser so, denn ob diese genauso wohlwollend behandelt werden würden, wie ihre männlichen "Kollegen", darf bezweifelt werden.

www.tubecrush.net

Quelle: London Evening Standard


Tubecrush.net zeigt, wie hot Londons Männer sind.

Hot Boys: Die derzeitigen Top Vier der am besten bewerteten "Tube Crushes" (im Uhrzeigersinn).

 

Weitere Artikel

article
18252
TubeCrush.net: Londons schickste Jungs
Komm fahr' mit mir!
Von wegen, U-Bahnfahren ist unsexy! Der Blog tubecrush.net sammelt Londons hotteste Untergrund-Jungs.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/tubecrush.net-london-s-tube-boys-komm-fahr-mit-mir
21.05.2012 16:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/tubecrush.net-london-s-tube-boys-komm-fahr-mit-mir/341439-1-ger-DE/tubecrush.net-london-s-tube-boys-komm-fahr-mit-mir.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!