Topshop-Dinner: Lopez küsst Moss – Ein Kuss für Moss

Donnerstag, 02.04.2009

Alle lieben Kate: Zum privaten Topshop-Dinner in New York lockte Moss die Crème de la Crème der Stars an und sahnte Küsse ab. 

Der Tag X ist da: Heute eröffnet die riesige Topshop-Filiale im Herzen New Yorks. Weil sich Kate Moss dem Monsteransturm als Special Guest wahrscheinlich nur kurz stellen wird, versammelte sie gestern ihre Lieblings-Promi-Freunde zum Topshop/Topman Private Dinner im Balthazar Restaurant.

Kuscheln auf High Heels

Wer kam? Marc Anthony und Jennifer Lopez, er mit sehr britischem Karojackett, sie mit überlangem Pony und gefährlich hohen Louboutins. Die hielten sie jedoch nicht davon ab, Freundin Kate filmreif um den Hals zu fallen und ihr einen Kuss nach dem anderen aufzudrücken.

Ihr bestes Model

Verständlich, Kate war schließlich auch optisch das Sahnestückchen des Abends. Die Topshop-Beauty trug ein gestreiftes Kleid aus ihrer neuen Kollektion, einen schwarzen Blazer, schwarze Strümpfe und an den Füßen pechschwarze High Heels. Weil Boyfriend Jamie Hince mit seiner Band "The Kills" gerade auf Welttournee ist, hieß Kates Date Chloe Green - die Tochter von Topshop-Designer Sir Philip Green.

Top-Shop!

Mit der Mega-Eröffnung der neuen Filiale kommt die inzwischen neunte Kollektion von Kate Moss endlich auch nach New York. Der Topshop-Laden wird 200 Mitarbeiter, 32 Umkleidekabinen, ein DJ-Pult und eine Schuh-Lounge haben.

Die besten Event-Bilder sehen Sie in der Gallery!

Weitere Artikel

article
10676
Topshop-Dinner: Lopez küsst Moss
Ein Kuss für Moss
Alle lieben Kate: Zum privaten Topshop-Dinner in New York lockte Moss die Crème de la Crème der Stars an und sahnte Küsse ab.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/topshop-dinner-lopez-kuesst-moss-ein-kuss-fuer-moss
02.04.2009 09:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/topshop-dinner-lopez-kuesst-moss-ein-kuss-fuer-moss/143124-1-ger-DE/topshop-dinner-lopez-kuesst-moss-ein-kuss-fuer-moss_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare