Topmodels mit Schönheitsfehlern – Die Makel der Models

Donnerstag, 04.06.2009

Narben, Segelohren oder große Füße: Auch Heidi Klum, Adriana Lima oder Gisèle Bündchen kämpfen mit Schönheistfehlern. Die Bilder.

Makellos müssen sie schon längst nicht mehr sein: Je markanter ein Model, desto größer die Chance auf einen Topmodel-Status. Doch viele von ihnen haben kleine, versteckte Macken, die den Weg auf die Catwalks holprig machten.

Bei Julia Stegner ist es der Mund, bei Lily Cole die Gesichtsform, bei "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima eine winzige Stelle am Knöchel - und Heidi Klums Makel kostet sogar 200.000 Dollar...



Klicken Sie sich durch die Gallery!

Gallery: Topmodels – Models mit Makeln

Die kleinen und großen Makel der Topmodels

Wegen ihres kugelrunden, blassen Gesichts wirkt Lily Cole wie eine Porzellanpuppe. Dass sie dennoch 1,79m groß ist, macht sie zur Exotin auf dem Catwalk.

 

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!