Topmodels: damals und heute – Mein erstes Mal

Dienstag, 26.05.2009

Diese Models würde heute keiner mehr buchen: fem.com hat die ersten Catwalk-Bilder von Claudia Schiffer, Kate Moss, Gisèle Bündchen & Co. gefunden. 

Bauchschmerzen hat keine von ihnen, weil die ganz großen Aufträge jetzt ausbleiben: Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova sind inzwischen gestandene Frauen und leben von ihrem Bombenerfolg in den 90ern. In Cannes präsentierten sie sich jetzt von ihrer Schokoladenseite.

Flopmodels statt Topmodels

Doch leider machen uns die Bilder von damals Bauchschmerzen: Sommersprossen, Dauerwellen und kunterbuntes Make-Up - Kate Moss & Co. sind bei ihren ersten Catwalks kaum wiederzuerkennen. Und ihre bizarren "Premieren-Oufits" setzen noch einen drauf: Elle MacPherson musste 1995 in einem durchsichtigen Netztop auf den Catwalk, Heidi Klum im Sekretärinnen-Look und Cindy Crawford trug 1992 ein beängstigendes Lederkorsett zur Schau. Die Höchststrafe bekam allerdings Laetitia Casta: Sie lief im weißen Liebestöter über den Laufsteg...

Gallery: Topmodels – Die ersten Bilder der Topmodels

Die ersten Bilder der Topmodels

Ihr Polka-Dot-Top ist so alt, dass es schon wieder trendy ist: Dieses Foto von Claudia Schiffer wurde vor 10 Jahren geschossen.

 

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!