Top Five: Dessous für jeden Typ – Lassen Sie sich verführen

Mittwoch, 21.01.2009

Verspielte Romantikerin oder sexy Diva? Die fem.com-Redaktion hat ihre Top Five Dessous für Sie herausgepickt.

>> Klicken Sie auf die Fotos, um direkt in den empfohlenen Online-Shops zu landen.

Frühlingsgefühle mitten im Winter? Warum nicht! Wenn wir uns schon mit Wintermantel, Schal und dicken Stiefeln gegen die Kälte schützen müssen, so darf es doch wenigstens darunter ein bisschen sommerlicher sein. Unser Favorit: Das bunte Wäsche-Set von Aubade mit Balconette-BH (bis E-Cup) und passendem Hüftstring. (BH 65 Euro, String 50 Euro, gesehen bei www.cazar.de)
Sportlich und vespielt kommt hingegen das gestreifte Set von Hunkemöller daher. Damit's nicht langweilig wird, sind Top und Panty mit Details wie Spitze und kleinen Knöpfen verziert. (Top 13 Euro, Panty 6 Euro, www.hunkemoller.de)

Doch bequeme Baumwoll-Wäsche ist nicht immer die erste Wahl - manchmal wollen wir einfach ein bisschen Luxus auf unserer Haut spüren. Das romantische rosé-farbene Set von Stella McCartney ist aus reiner Seide und so zart, dass man kaum widerstehen kann. (BH 150 Euro, Panty 70 Euro, gesehen bei www.net-a-porter.de)
Nicht weniger luxuriös, aber umso sexier fühlen wir uns in dem knallroten Fransen-BH und -String des italienischen Lingerie-Labels La Perla. Ob Nicole Kidman in Moulin Rouge unter ihren Kleidern wohl ähnliche Wäsche trug? Denkbar wäre es (BH 159 Euro, String 98 Euro, gesehen bei www.net-a-porter.de).

Oder lieber sexy like Eva Mendes? Die US-Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln stand im letzten Jahr für die neue Kampagne von Calvin Klein Underwear Modell. Und ganz offenbar fühlt sich die kurvige Latina in ihrem Körper richtig wohl: Für einen Parfum-Werbespot - ebenfalls von Calvin Klein - räkelte sie sich sogar splitternackt vor der Kamera! Wir finden Eva in Dessous jedoch viel verführerischer - wie zum Beispiel in diesem BH von Calvin Klein. Mit leichtem Push-Up-Effekt und glatter Oberfläche kommen Rundungen auch unter enganliegender Kleidung richtig toll zur Geltung. (52 Euro, gesehen bei www.net-a-porter.de).


Mehr Shopping auf fem:

>> Jeans Trends 2009

>> Hayden Panetierres-Style: Alles auf Rot!

>> Make-Up à la Cameron Diaz: Lips to kiss

Weitere Artikel

article
8874
Top Five: Dessous für jeden Typ
Lassen Sie sich verführen
Verspielte Romantikerin oder sexy Diva? Die fem.com-Redaktion hat ihre Top Five Dessous für Sie herausgepickt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/top-five-dessous-fuer-jeden-typ-lassen-sie-sich-verfuehren
21.01.2009 11:01
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare