Top 15: Bad Girls der Leinwand – Schön böse

Donnerstag, 20.08.2009

Süß war gestern: Die Bad Girls aus "Basic Instict", "Kill Bill" und "Eiskalte Engel" lassen es auf der Leinwand krachen. fem.com hat die Top 15.

Warum uns die bösen Mädchen viel länger im Gedächtnis bleiben, als die guten? Weil sie es faustdick hinter den hübschen Ohren haben und mit Raffinesse, Köpfchen und den Waffen der Frauen kämpfen. Grund genug für fem.com, die 15 schönsten Bad Girls zu wählen.



Blitzschnell, blitzgescheit und schön böse

Auf unserer Top-List: Sarah Michelle Gellar, die als attraktive Kathryn Merteuil ihren Stiefbruder Sebastian um den kleinen Finger wickelt - und ganz nebenbei Lehrstunden in "French Kissing" gibt. Oder Lucy Liu, die mit dem Samurai-Schwert umgeht, wie andere Frauen mit ihrer Nagelschere - und sich in "Kill Bill" ein brilliantes Gefecht mit Uma Thurman liefert. Die hat übrigens auch einen Platz in unserer Top 15, als verführerische Poison Ivy...

Klicken Sie sich durch die 15 heißesten Bad Girls der Leinwand!

Gallery: Bad Girls – Top 15: Bad Girls

Das sind die 15 schönsten Bad Girls der Filmgeschichte

So schön böse: 15 der besten Bad Girls haben es in unsere Top-Liste geschafft. Wer? Schauen Sie mal in der Gallery!

 

Weitere Artikel

article
11516
Top 15: Bad Girls der Leinwand
Schön böse
Süß war gestern: Die Bad Girls aus "Basic Instict", "Kill Bill" und "Eiskalte Engel" lassen es auf der Leinwand krachen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/top-15-bad-girls-der-leinwand-schoen-boese
20.08.2009 13:42
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/top-15-bad-girls-der-leinwand-schoen-boese/162843-1-ger-DE/top-15-bad-girls-der-leinwand-schoen-boese_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare